Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 05.02.2011 Seite 003

    Diese Woche

    Interconti-Hotels heiß begehrt

    Nach der Kündigung in Berlin, Köln und Düsseldorf: Betriebsgesellschaften und Markengeber wittern Chance

    BERLIN. Die Branche ist in Bewegung. Grund: die beabsichtigte Beendigung der Managementverträge für drei Intercontinental-Hotels in Berlin, Köln und Düsseldorf mit Pächterin Neue Dorint GmbH (siehe Seite 1). Das Interesse an den drei prestigeträchtigen H

    [8075 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 06.11.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Franchising - Lust oder Frust?

    Marke und Produkt müssen zueinander passen / Ein guter Franchise-Geber entwickelt sein Produkt weiter

    STUTTGART. Die Zusammenarbeit zwischen Franchise-Nehmer (FN) und Franchise-Geber (FG) im Gastgewerbe sieht auf den ersten Blick einfach aus. In der Realität kommt es jedoch immer wieder zu Reibungspunkten zwischen den Partnern. Probleme gibt es beispiel

    [8926 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 003

    Diese Woche

    Die Großen treten auf der Stelle

    Hotelketten stellen sich auf ein schwieriges Jahr 2009 ein / Budget- und Nischenanbieter expandieren

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt blieb auch 2008 in Bewegung, allerdings etwas weniger dynamisch als im Vorjahr. Aufsehen erregte die Übernahme von 20 Hotels der Austrian Hotel Company (AHC) im April durch Central European Hotel Investment (C.E.H.) aus

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 19.07.2008 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    ERFOLGREICHE F&B-KONZEPTE IM HOTEL: Ketten suchen Nischen / Kreativität und Catering (2)

    Lifestyle und Frische im Restaurant

    Der über längere Zeit als Kostenfalle verurteilte F&B-Bereich in der Hotellerie erlebt eine Renaissance. Die Wege der Hotels unterscheiden sich, ein Ziel verfolgen alle: Der F&B-Bereich muss Gewinn abwerfen. In der AHGZ-Ausgabe vom 12. Juli haben wir auf

    [6344 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 24.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Die Hotelparks kommen

    Investoren wollen durch Standortkonzentration Synergien schaffen / Experte warnt vor "Kannibalismus"

    STUTTGART. Investoren haben Hotelparks für Deutschland entdeckt. Immobilien-Entwickler stampfen derzeit ein gigantisches Projekt nach dem anderen aus dem Boden. Jüngstes Beispiel: Das Gateway Gardens am Flughafen in Frankfurt am Main, das bis 2016 fertig

    [2152 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 003

    Diese Woche

    FRANCHISING/TEIL 2: Markenhotellerie hat große Pläne für Deutschland

    Franchise-Geber auf Beutetour

    Mit ihren Franchise-Systemen wollen internationale Hotelketten den deutschen Markt im 2- und 3-Sterne-Segment aufrollen und Privathoteliers als Franchise-Nehmer gewinnen. Diese scheuen aber häufig noch die Gebühren (AHGZ vom 5. April). Kontrolle gefragt

    [7587 Zeichen] € 5,75