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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Die Schlacht um die Kunden spitzt sich zu

    Meta-Hotelportale Nicht nur Trivago, auch HRS vergleicht jetzt Raten anderer Portale. Hoteliers haben bei Online-Buchern nur Chancen, wenn sie sich positionieren.

    Berlin. Nie zuvor führten den Gast so viele Wege ins Hotelbett wie heute. Das Buhlen um eine Online-Buchung findet dabei längst nicht mehr nur zwischen Hotel und Buchungsportalen statt. Eine gewaltige Rolle spielen auch die sogenannten Metasearch-Mas

    [5062 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Trivago präsentiert sich mit PMS

    Online-Vertrieb Das Meta-Portal bietet zusammen mit dem von ihm gekauften System Base7Booking Online-Seminare zum Direktvertrieb an. Die AHGZ hat an der ersten Sitzung teilgenommen.

    Düsseldorf. Das Meta-Portal Trivago entdeckt die Privathotellerie für sich. Denn auch individuelle Hotels können dort Kampagnen buchen, die zu Direktbuchungen führen sollen. Dennoch „rackern sich viele Hoteliers im Online-Vertrieb ab“, wie Trivago fi

    [4112 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Bettenbanken auf den Prüfstand stellen

    Online-Vertrieb Manche Vertriebspartner kaufen von Hotels Kontingente zu Nettoraten ein, die sie dann woanders zu extrem günstig weitergeben und damit die Preise verderben. Doch Hoteliers können gegensteuern.

    Stuttgart. Wenn auf Vergleichsportalen günstigere Raten erscheinen, als ein Hotel an seine Vertriebspartner weitergegeben hat, ist das ärgerlich. Oft aber auch eigenes Verschulden. „Viele Hoteliers glauben, dass sie nicht über den Tisch gezogen werde

    [6706 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Bewertungsportale auf Datenjagd

    Im Internet tobt ein Kampf um Kunden-Feedbacks / Trivago befragt Hotelgäste mit einem 300-Fragen-Test

    BONN. Portale buhlen um Online-Bewertungen. Holiday Check, Tripadvisor und Trivago sind dabei nicht die einzigen. „Inzwischen treten auch Mitspieler wie Google mit Google Analytics an Kunden und an Hotels heran, um ihre Meinungen zu gewinnen“, weiß Georg

    [3631 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Bewertungsportale auf Datenjagd

    Im Internet tobt ein Kampf um Kunden-Feedbacks / Trivago befragt Hotelgäste mit einem 300-Fragen-Test

    BONN. Portale buhlen um Online-Bewertungen. Holiday Check, Tripadvisor und Trivago sind dabei nicht die einzigen. „Inzwischen treten auch Mitspieler wie Google mit Google Analytics an Kunden und an Hotels heran, um ihre Meinungen zu gewinnen“, weiß G

    [3631 Zeichen] € 5,75