Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2020 Seite 10

hotelgastro

Pop-Up-Reihe

Langeweile gibt es nicht

Die junge Hotelmarke me and all arbeitet mit örtlichen Gastronomen zusammen. Alle drei Monate wird das kulinarische Angebot gewechselt.

[4505 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Twice – denn einmal ist nicht genug

Marken-Debüt Die Halbersbacher-Gruppe hat das erste Hotel ihrer neuen Marke Twice in Wiesbaden eröffnet. Außer um den Standort dreht sich beim Design des Hauses viel um das Thema Upcycling.

[5060 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Häuser mit dem gewissen Etwas

Expansion Great Hotels of the World sucht deutsche Mitglieder. Die Kooperation mit Schwerpunkt in Europa steht für individuelle Häuser mit 4 bis 5 Sternen.

Im Jahr 2018 übernahm Guest Centric mit Sitz in New York die Kooperation Great Hotels of the World, deren Wachstumskurs jetzt eingeläutet wird. Zugutekommen soll den Häusern dabei insbesondere die IT- und Verkaufsstärke des neuen Teams. Pedro Cola

[5436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Dirk Schuldes, Head of Hotel Investment and Asset Management bei der Commerz Real AG

„Wir sollten mal langsam konsolidieren“

Der Manager über die Entwicklung auf dem deutschen Hotelimmobilienmarkt, schwarze Schafe unter den Maklern und Hotels, von denen man die Finger lassen sollte.

Sie sind bei der Commerz Real für Hotelimmobilien verantwortlich. Mit welchen Fonds sind Sie hier aktiv? Schuldes: Wir haben drei Fonds, die sich mit Hotels befassen: den offenen Immobilienfonds Hausinvest mit einem aktuellen Volumen von rund 14 M

[8071 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

[17549 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Halbersbacher ist auf Wachstumskurs

Expansion Hinter der Gruppe Halbersbacher Privathotels stehen Arne und Anke Mundt mit ihrem Sohn Steven. Für die nächsten Jahre hat sich das Familienunternehmen ehrgeizige Ziele gesetzt.

Bad Doberan/Köln. Auf der Expo Real in München hat Dorint eine neue Partnerschaft mit der Hotelbetriebsgesellschaft Halbersbacher Privathotels GmbH aus Bad Doberan bekannt gegeben. Bereits zum 1. November wurde das von Halbersbacher betriebene Parkho

[4989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 11

Hotellerie

Dorint präzisiert Expansionspläne

München. Dorint hat auf der Expo Real seine Strategie erläutert. So wird das Parkhotel Siegen Franchisenehmer von Dorint. Mit den Halbersbacher Privathotels hat Dorint einen Franchisevertrag über 15 Jahre für das Haus abgeschlossen. Zudem unterzeic

[652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Novum Hospitality vom 22.09.2018 Seite 18

30 Jahre Novum

250 Häuser stehen auf der Agenda

Mit mehr als 21.800 Zimmern an 65 Standorten ist Novum Hospitality bereits eine internationale Größe. Die Expansion schreitet zügig voran. Von Susanne Stauß

Das Wachstum von Novum Hospitality schreitet rasant voran, Meldungen über geplante Eröffnungen überschlagen sich. Nach Jahren der Expansion durch die Übernahme bestehender Betriebe und kleiner Portfolien mit Eigenmarken hat das Unternehmen in jüngste

[7279 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 13,14

Fachthema Kooperationen & Franchise

Marken marschieren munter voran

Hotelketten Ob großer internationaler Konzern oder deutsche Gruppe: In der Markenhotellerie stehen die Zeichen auf Wachstum. Ein beliebtes Instrument dabei sind Franchiseverträge.

Natürlich gibt es sehr erfolgreiche Privathotels in Deutschland. Aber die Zahl der Hotelketten, beziehungsweise der Markenhotels hierzulande, hat sich seit der Wirtschafts- und Finanzkrise geradezu explosionsartig erhöht. Gleichzeitig entstehen immer

[10390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 5

Around the World

Intercity Brasilien hat große Pläne

Strategie Die Kooperation der Namensvettern trägt Früchte: Deutsche Firmen schätzen die Unterkunft in brasilianischen Intercity-Hotels. Jetzt soll die Zusammenarbeit mit Intercity Deutschland ausgeweitet werden.

Frankfurt/Porto Alegre. Die im Januar 2018 offiziell gestartete Marketing-Allianz zwischen den brasilianischen und den deutschen Intercity-Hotels trägt erste Früchte und soll vertieft werden. Zudem hat die Gruppe aus Brasilien in Südamerika auch Plän

[3879 Zeichen] € 5,75

 
weiter