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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 9

Netzwelt

Wem gehören die Facebook-Likes?

Social-Media-Recht Bei Betreiberwechseln werden manchmal auch Facebook- Seiten und Bewertungen übernommen. Eine rechtliche Herausforderung.

Stuttgart. Wer viele Fans bei Facebook hat, gilt als beliebt. Wenn diese Fans dem betreffenden Hotel oder Restaurant darüber hinaus noch gute Kritiken hinterlassen haben, wirkt das im Marketing umso besser. Ein möglicher Grund, warum es um diese Fans

[3391 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 002

Aktuelles

Gute Noten nur mit Fotoeintrag?

Guides Die Restaurantführer sind erschienen. Und immer wieder werden Stimmen laut, dass die Bewertungen in den vergangenen Jahren an Seriosität eingebüßt haben. Wie ist es wirklich?

[8903 Zeichen] Tooltip
DIE GUIDES IM ÜBERBLICK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 2

Aktuelles

Gute Noten nur mit Fotoeintrag?

Guides Die Restaurantführer sind erschienen. Und immer wieder werden Stimmen laut, dass die Bewertungen in den vergangenen Jahren an Seriosität eingebüßt haben. Wie ist es wirklich?

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DIE GUIDES IM ÜBERBLICK
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 002

Diese Woche

McDonald’s gewinnt das Rennen

Systemgastronomie Das neue Gastronomie-Ranking der Treugast nimmt die wirtschaftliche Performance der hiesigen Systemer unter die Lupe.

FRANKFURT/M. McDonald’s heißt der Bestplatzierte im neuen Treugast Gastronomie Ranking. Das Beratungsunternehmen aus München will darin künftig jährlich bedeutende, in Deutschland vertretene Systemgastronomen unter die Lupe nehmen. Positiv beim ersten

[4526 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 2

Diese Woche

McDonald’s gewinnt das Rennen

Systemgastronomie Das neue Gastronomie-Ranking der Treugast nimmt die wirtschaftliche Performance der hiesigen Systemer unter die Lupe.

FRANKFURT/M. McDonald’s heißt der Bestplatzierte im neuen Treugast Gastronomie Ranking. Das Beratungsunternehmen aus München will darin künftig jährlich bedeutende, in Deutschland vertretene Systemgastronomen unter die Lupe nehmen. Positiv beim er

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 008

Meinung

Treugast Gastronomie Ranking

Im Schatten der Systemer überleben

Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

Klar, der Sieger ist McDonald’s. Wer sonst? Wer die Top 10 des ersten Treugast Gastronomierankings 2014 überfliegt, erlebt wenig Überraschungen. Die Hälfte der sogenannten Blue Chips sind Ableger von US-Unternehmen und selbst der Wallraff-geschädigte Bul

[1981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 8

Meinung

Treugast Gastronomie Ranking

Im Schatten der Systemer überleben

Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

Klar, der Sieger ist McDonald’s. Wer sonst? Wer die Top 10 des ersten Treugast Gastronomierankings 2014 überfliegt, erlebt wenig Überraschungen. Die Hälfte der sogenannten Blue Chips sind Ableger von US-Unternehmen und selbst der Wallraff-geschädigte

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 005

Digital

Gästekommentare als Chance sehen

Bewertungsportale Im Internet bekommen Hoteliers wertvolles Feedback. Zugleich können sie aktiv den Ruf ihres Hauses beeinflussen.

STUTTGART. Hotelleistungen sind so gläsern geworden wie nie zuvor: Über jedes Hotel geistern heute durchschnittlich 465 Online-Bewertungen im Netz umher. Das ergibt eine Erhebung des niederländischen Software-Anbieters Olery. Und der Einfluss der Bewertu

[4406 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 5

Digital

Gästekommentare als Chance sehen

Bewertungsportale Im Internet bekommen Hoteliers wertvolles Feedback. Zugleich können sie aktiv den Ruf ihres Hauses beeinflussen.

STUTTGART. Hotelleistungen sind so gläsern geworden wie nie zuvor: Über jedes Hotel geistern heute durchschnittlich 465 Online-Bewertungen im Netz umher. Das ergibt eine Erhebung des niederländischen Software-Anbieters Olery. Und der Einfluss der Bew

[4406 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 002

Diese Woche

Pricing

Mit dem Preis steigt die Achtung

Revenue Management Wer als Hotelier mit einer guten Leistung werben kann, hat Spielraum für höhere Raten. So gewinnt Social Media an Einfluss auf das Pricing.

FRANKFURT/M. Zugegeben, die Bezahlung der Übernachtung des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff im Bayerischen Hof in München war ein ganz spezieller Fall. Aber auch im Normalfall stellt die Preisbildung in der Hotellerie die meisten Kunden vor Rät

[5768 Zeichen] € 5,75

 
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