Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 11

    Hotellerie

    7 Days Premium auf Europakurs

    Expansion Fünf Hotels in Deutschland und Österreich sind bereits eröffnet, weitere Neueröffnungen stehen an. Die chinesische Marke legt Wert auf tragfähige Standorte und setzt auf verschiedene Vertragsformen.

    Die chinesische Hotelgruppe Plateno will der Präsenz ihrer Marke 7 Days Premium in Europa weiter ausbauen, wie Development Manager Philipp Wolter auf der Expo Real in München kürzlich betonte. Dabei stehen sowohl Deutschland und Österreich als auch O

    [4648 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 24

    Extra Hotelimmobilie des Jahres

    Italienisches Design

    ME Milan Il Duca in Mailand Das von Aldo Rossi entworfene Hotel wurde zeitgemäß umgestaltet und bekam eine Rooftop Bar aufgesetzt. Die Etagen sind Designern gewidmet.

    Rund 13 Monate dauerte die Renovierungs- und Umbauphase, dann öffnete das bisherige Hotel Duca di Milan vor wenigen Monaten als ME Milan Il Duca wieder. Das mitten im Herzen Mailands gelegene Hotel war zwischen 1988 und 1991 von dem 1997 verstorbenen

    [1435 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 24

    Extra Hotelimmobilie des Jahres

    Die Insel wird Hotel

    JW Marriott Venice Resort & Spa Venedig Viel Aufwand hat es gekostet, auf der Privatinsel vor Venedig das exklusive Hotelresort anzulegen. Umweltschutz ist ein großes Thema des Hotels.

    Historie, Nachhaltigkeit und Charakter – mit diesen drei Stichworten lässt sich die „Wiedergeburt“ der Insel Isola delle Rose als JW Marriott Venice Resort & Spa mit 250 Zimmern umschreiben. Für das Design zeichnen der italienische Architekt Matteo T

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Aldiana will weiter wachsen

    Strategie Der deutsche Anbieter von Cluburlaub eröffnet 2018 zwei neue Anlagen in Italien und Deutschland. Der Heimatmarkt ist für die Aldiana-Geschäftsführer inzwischen auch als Standort interessant.

    Oberursel. Je ein Club in den leidenden touristischen Destinationen Türkei und Ägypten, zwei in Tunesien – davon eine geschlossen – und eine eintägige vorsorgliche Evakuierung der Gäste im brummenden spanischen Club in Alcaidesa wegen eines Feuers in

    [4704 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 005

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim Intern

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 5

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim In

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 5

    Diese Woche

    Deutsches Team trainiert für Malaysia

    FBMA beteiligt sich am Gastronomiewettbewerb Culinaire Malaysia Ende September / Für drei junge Fachkräfte läuft der Countdown / Testmenü gekocht

    Seeheim-Jugenheim. Die Aufregung war groß. Dennoch absolvierte das FBMA Dream Team Ende August in Seeheim-Jugenheim seine Generalprobe vor der Reise zum Wettbewerb auf der Culinaire Malaysia mit Bravour. Christina Merz (Köchin), Jasmin Petker (Restau

    [2796 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Expansion mit Franchise

    Große Hotelketten erobern das deutsche Budget- und Mittelklasse-Segment / Investoren vertrauen starken Marken

    STUTTGART. Internationale Hotelketten haben ein ungebrochen großes Interesse am Standort Deutschland. Ihre Marktuntersuchungen ergeben, dass Europa - und darunter vor allem Deutschland - nach wie vor weitere Hotelzimmer, inbesondere im mittleren Preisseg

    [3723 Zeichen] € 5,75