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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 005

    Digital

    Gästekommentare als Chance sehen

    Bewertungsportale Im Internet bekommen Hoteliers wertvolles Feedback. Zugleich können sie aktiv den Ruf ihres Hauses beeinflussen.

    STUTTGART. Hotelleistungen sind so gläsern geworden wie nie zuvor: Über jedes Hotel geistern heute durchschnittlich 465 Online-Bewertungen im Netz umher. Das ergibt eine Erhebung des niederländischen Software-Anbieters Olery. Und der Einfluss der Bewertu

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 5

    Digital

    Gästekommentare als Chance sehen

    Bewertungsportale Im Internet bekommen Hoteliers wertvolles Feedback. Zugleich können sie aktiv den Ruf ihres Hauses beeinflussen.

    STUTTGART. Hotelleistungen sind so gläsern geworden wie nie zuvor: Über jedes Hotel geistern heute durchschnittlich 465 Online-Bewertungen im Netz umher. Das ergibt eine Erhebung des niederländischen Software-Anbieters Olery. Und der Einfluss der Bew

    [4406 Zeichen] € 5,75