Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 36,37

Technik

AUDIBENE

Wer nicht hören kann, sucht im Netz

Seit fünf Jahren verkauft das Berliner Unternehmen Audibene Hörgeräte online. Und hat die Geschäftsidee nun in die USA exportiert.

[5297 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 10,11,12,13,14

Branche

Kaufkräftige Zielgruppe

Keine Zeit, viel Geld

Millionen chinesischer Touristen entdecken Deutschland als Einkaufsland. Schon jetzt kaufen sie hierzulande Produkte im Wert von gut einer halben Milliarde Euro. Tendenz steigend.

[12640 Zeichen] Tooltip
Kaufkräftige Chinesen
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 030 bis 031

E-Commerce

PERSONALISIERUNG

Zwischen Beratung und Big Brother

Personalisierung im Webshop ist ein zweischneidiges Schwert: Manche Kunden fühlen sich gut beraten, andere belästigt. Der Handel stellt die Ergebnisse der aktuellen Studie „Me-Commerce“ vor.

[1298 Zeichen] Tooltip
Personalisierung im E-Commerce - Gesamt-Artikel-PDF
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 30,31

E-Commerce

PERSONALISIERUNG

Zwischen Beratung und Big Brother

Personalisierung im Webshop ist ein zweischneidiges Schwert: Manche Kunden fühlen sich gut beraten, andere belästigt. Der Handel stellt die Ergebnisse der aktuellen Studie „Me-Commerce“ vor.

[1298 Zeichen] Tooltip
Personalisierung im E-Commerce - Gesamt-Artikel-PDF
€ 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 040 bis 042

Technik Marketing

Social Media

Ich kann „Social“ nicht mehr hören

F. Scott Woods, Deutschland-Chef von Facebook, über Marketing, Zielgruppen und Entdeckungslust der Konsumenten.

Wie kann ein mittelständischer Händler von einer Social-Media-Plattform wie Facebook profitieren? Ich kann den Begriff „Social“ inzwischen nicht mehr hören, der ist von gestern. Facebook ist längst viel mehr als nur eine Social-Media-Plattform. Viele

[5451 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 40,41,42

Technik Marketing

Social Media

Ich kann „Social“ nicht mehr hören

F. Scott Woods, Deutschland-Chef von Facebook, über Marketing, Zielgruppen und Entdeckungslust der Konsumenten.

Wie kann ein mittelständischer Händler von einer Social-Media-Plattform wie Facebook profitieren? Ich kann den Begriff „Social“ inzwischen nicht mehr hören, der ist von gestern. Facebook ist längst viel mehr als nur eine Social-Media-Plattform. Vi

[5451 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 046

Technik Onlinehandel

ZIELGRUPPEN

Unterschätzte Konsumenten

Die Generation 50-plus ist inzwischen internetaffin und kaufkräftig. Immer mehr Händler entdecken die lukrative Zielgruppe, die ihre Besonderheiten hat.

[9676 Zeichen] Tooltip
Silver Surfer - Anteil der Internetnutzer in Prozent

Unterschiedliche Probleme - Je nach Alter ärgern sich Onlinekunden über unterschiedliche Dinge:
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Inside M-Commerce Seite IV

M-Commerce

MOBILE-COMMERCE

Shoppinghilfe Handy

Mobile Kunden erwarten mobile Angebote. Die Redaktion von Der Handel zeigt Beispiele von Händlern, die sich auf die Zielgruppe Smartphone-Nutzer eingestellt haben.

[6228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 058

Journal

Werbung verboten

Die Hersteller üben sich bei Reklame, die an Kinder adressiert ist, vorsorglich in Demut. Die Werbewirtschaft fürchtet Einbußen wie bei den Tabak-Etats. Von Sybille Wilhelm

[11436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 062

Journal

Heikle Gratwanderung

Sponsoring an Schulen hat immer den Beigeschmack der Werbung. Aber es gibt durchaus Mittel und Wege, Bildungseinrichtungen glaubhaft zu unterstützen. Von Sybille Wilhelm

[8381 Zeichen] € 5,75

 
weiter