Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 018 bis 019

    Neue Zeiten

    MARKTPLÄTZE

    „Alibaba ist ein Klon von uns“

    Rakuten-Deutschlandchef Christian Macht zu Herausforderungen im Hier und Jetzt und dem Marktplatz der Zukunft.

    Herr Macht, was will das japanische Unternehmen Rakuten eigentlich in Deutschland? Rakuten ist in Japan als klassischer Onlinemarktplatz seit 1997 sehr erfolgreich. Selbst Alibaba in China ist ein Klon von uns. Das Modell wollte unser Gründer Hiroshi

    [5798 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 18,19

    Neue Zeiten

    MARKTPLÄTZE

    „Alibaba ist ein Klon von uns“

    Rakuten-Deutschlandchef Christian Macht zu Herausforderungen im Hier und Jetzt und dem Marktplatz der Zukunft.

    Herr Macht, was will das japanische Unternehmen Rakuten eigentlich in Deutschland? Rakuten ist in Japan als klassischer Onlinemarktplatz seit 1997 sehr erfolgreich. Selbst Alibaba in China ist ein Klon von uns. Das Modell wollte unser Gründer Hir

    [5798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 074

    Service Internationaler Wettbewerb

    Die Seidenstraße wird zum Spargelweg

    Die Importeure sind mittlerweile zu Trendscouts geworden - ihr Hauptgeschäft sind jedoch Konserven & Co.

    Frankfurt, 16. März. Das vermutlich zweitälteste Gewerbe der Welt dürfte das der Importeure sein. Denn schon seit ältester Zeit gibt es Handelsverbindungen zwischen Europa und Asien, und der Handel wurde in aller Regel über Mittelsmänner abgewickelt. Dar

    [5605 Zeichen] Tooltip
    Nahrungsmittelexport nach Deutschland

    Chinesische Exporte nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 076

    Service Internationaler Wettbewerb

    Quer durchs Sortiment

    Asien ist in aller Munde - auch dank der Discounter

    Frankfurt, 16. März. Noch vor ein paar Jahren hätte man einen deutschen Verbraucher wohl kaum dazu gebracht, kalten, gesäuerten Reis mit rohem Fisch oder geröstetem Seetang zu kaufen. Doch mittlerweile gehört die japanische Spezialität wie selbstverständ

    [3787 Zeichen] € 5,75