Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 062

    Journal Marketing und Märkte

    Die neue Lust auf Kaffee

    Die Deutschen entdecken den Kaffee wieder. Während die klassische Röstbohne Absatzprobleme bereitet, können heiße Spezialitäten wie Cappuccino zulegen. Allerdings reicht dieser Boom nicht aus, um die Verluste wettzumachen. Von Sybille Wilhelm

    [11452 Zeichen] Tooltip
    Innovationen und neue Varianten - Veränderungen der Artikelzahlen in ausgewählten Kaffee-Segmenten (Feb. 03-Feb. 04)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 064

    Journal Marketing und Märkte

    Kaffeebars machen den Kaffee jung

    Die heutzutage in aller Welt als "Coffeeshop-Klassiker" geltende Starbucks-Kette war in der Kaffeestadt Seattle nur einer von vielen Anbietern; der 1971 zuerst eröffnete Starbucks-Steh-Ausschank am Pike Place Market ist dementsprechend unspektakulär. Erst

    [4441 Zeichen] € 5,75