Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 047

    Messe Ambiente

    Eine runde Sache

    Fackelmann-Gruppe setzt auf logischen Markenaufbau

    Frankfurt. Die Fackelmann-Gruppe befindet sich weiter auf der Erfolgsspur. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über einen breiten Sortimentsaufbau, der alle Preis- und Qualitätsstufen vom Einstiegsbereich bis zu Premium abdeckt. Dies ermöglicht es, nebe

    [1565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 47

    Messe Ambiente

    Eine runde Sache

    Fackelmann-Gruppe setzt auf logischen Markenaufbau

    Frankfurt. Die Fackelmann-Gruppe befindet sich weiter auf der Erfolgsspur. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über einen breiten Sortimentsaufbau, der alle Preis- und Qualitätsstufen vom Einstiegsbereich bis zu Premium abdeckt. Dies ermöglicht es,

    [1565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 051

    Messe Ambiente

    Markenfamilie erweitert

    Unternehmensgruppe Fackelmann setzt auf wertige Sortimente

    Frankfurt. Kunststoff hält gewöhnlich keine hohen Temperaturen aus. Dass sich dieser Werkstoff gleichwohl auch für Backformen eignet, beweist Fackelmann. Vorgestellt wurde unter dem vielversprechenden Titel „Back-Wunder“ eine Produktneuheit, die sozusage

    [1607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 51

    Messe Ambiente

    Markenfamilie erweitert

    Unternehmensgruppe Fackelmann setzt auf wertige Sortimente

    Frankfurt. Kunststoff hält gewöhnlich keine hohen Temperaturen aus. Dass sich dieser Werkstoff gleichwohl auch für Backformen eignet, beweist Fackelmann. Vorgestellt wurde unter dem vielversprechenden Titel „Back-Wunder“ eine Produktneuheit, die sozu

    [1607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 017

    Industrie

    WMF AG übernimmt Kaiser

    Erweiterung der Vertriebsstrategie - Eingeständigkeit bleibt erhalten/Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 26. September. Mit der Übernahme des Backformen-Herstellers Kaiser verbreitert die WMF AG ihre Vertriebsstruktur innerhalb des Konzerns. Erstmals wurde ein Unternehmen akquiriert, das auch über eine starke Position im Lebensmittelhandel verfügt

    [3994 Zeichen] € 5,75