Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 17

Industrie

SEB profitiert von Schärfung des Markenprofils

Fokussierung auf Kernkategorien bringt Umsatzzuwächse – Marktanteil bei Elektrokleingeräten und im Segment elektrisches Kochen ausgebaut

Frankfurt. Die konsequente Arbeit an der Markenpositionierung zahlt sich aus. Die deutsche Vertriebstochter der Groupe SEB ist 2018 gewachsen, teilweise auch gegen den Trend.

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 25,26

Journal

„Wir müssen Vollgas geben“

Dr. Volker Lixfeld, Chef von WMF, über Innovationsstau, die Neupositionierung als globale Premiummarke und das schwierige Verkaufsumfeld im Lebensmittelhandel.

Herr Lixfeld, der französische Konzern SEB hat Ende 2016 das deutsche Unternehmen WMF übernommen. Welchen Kurs verfolgt er? Wir haben eine klare Aufteilung der Kompetenzen vereinbart. SEB ist weiterhin für die Marken im Massenmarkt zuständig, wie

[12671 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 6,8

Strategien

Eine neue Marken-Galaxie

Zeitenwende. Das Konsumgütergeschäft erlebt eine Zäsur. Traditionshersteller WMF wird Teil der französischen Groupe SEB und verliert seine Selbständigkeit. Damit enden mehr als 160 Jahre Firmengeschichte. Zudem werden die Karten im Nonfood-Geschäft neu gemischt.

[6977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 014

Industrie

SEB will mit Innovationen wachsen

Der breit aufgestellte Nonfood-Markenartikler hat auch Ertragsverbesserungen im Blick

Offenbach. Mit gezielten Markeninitiativen will die Groupe SEB ihre Potenziale besser ausschöpfen. So soll etwa der Marke Krups im Segment Kaffeevollautomaten langfristig der Sprung unter die Top 3 gelingen.

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 14

Industrie

SEB will mit Innovationen wachsen

Der breit aufgestellte Nonfood-Markenartikler hat auch Ertragsverbesserungen im Blick

Offenbach. Mit gezielten Markeninitiativen will die Groupe SEB ihre Potenziale besser ausschöpfen. So soll etwa der Marke Krups im Segment Kaffeevollautomaten langfristig der Sprung unter die Top 3 gelingen.

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

Industrie

Groupe SEB baut in Deutschland Marktposition aus

Kaffeemaschinen für Kapselsysteme mit starkem Wachstum - Innovationen sorgen für Impulse

Frankfurt, 30. August. Die deutsche Tochter der französischen Groupe SEB strebt für 2007 ein deutliches Wachstum an. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Geschäft mit Kaffeevollautomaten, insbesondere das Dolce-Gusto-System. Nach stagnierenden Umsätzen i

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 026

Recht

Geldbuße für Krups und Rowenta

Kartellamt wirft Markenartiklern illegale Preisbindung vor

Frankfurt, 3. Mai. Der Hausgerätehersteller Groupe SEB prüft, ob er gegen ein vom Bundeskartellamt verhängtes Bußgeld rechtliche Mittel einlegen will. "Keinen Kommentar" gibt es derzeit aus Offenbach, wo die Groupe SEB Deutschland GmbH und die Krups GmbH

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 017

Industrie

Gusto soll Krups voranbringen

Frankfurt, 12. Oktober. Einen deutlichen Schub für die Marke Krups erhofft sich die Groupe SEB Deutschland GmbH, Offenbach, von der Einführung der neuen Kaffeeportionsmaschine, die für das Nescafé-System Dolce Gusto entwickelt wurde. Genaue Stückzahl wil

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 045

Service

SEB startet Wellness-Kampagne

Gutschein für einen Tag im Spa auf allen Aktionsprodukten

Frankfurt, 18. Mai. Das Thema Fußballweltmeisterschaft hat die Groupe SEB wegen der weiblichen Zielgruppe bewusst nicht zum Thema einer bundesweiten Kampagne gemacht. Ohne Verweis auf das derzeit alles beherrschende Marketingthema kommen allerdings auch

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 041

Service

Höhenflug mit Ryanair

Große Aktion von Krups, Rowenta und Tefal - Real startet vor den Wettbewerbern

Frankfurt, 29. September. Die Groupe SEB startet mit ihren Marken Krups, Rowenta und Tefal gemeinsam mit der irischen Discount-Airline Ryanair die Kampagne "Qualität kaufen& Europa entdecken". Eine Art Frühbucherbonus hat sich das SB-Warenhausunternehmen

[3861 Zeichen] € 5,75

 
weiter