Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Melitta investiert in neues Geschäftsfeld

    Minden. Die Melitta-Gruppe verstärkt ihre Aktivitäten im Industriegeschäft und baut dazu einen neuen Geschäftsbereich auf. Es handelt sich um das Segment der Konsumgüterfolien, hauptsächlich geht es dabei um Verpackungen für Lebensmittel. Melitta sieht "

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 016

    Industrie

    Impulse setzen

    Melitta will weiter wachsen - Erfolgreiches Jahr 2008

    Minden. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten strebt die Melitta-Gruppe für 2009 ein leichtes Umsatzwachstum an. 2008 sind die Erlöse um 5,4 Prozent gestiegen. Dr. Stephan Bentz, geschäftsführender Gesellschafter der Melitta-Unternehmensgruppe, hält n

    [3955 Zeichen] Tooltip
    STRUKTUR DER UNTERNEHMENSGRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 018

    Industrie

    Melitta strotzt vor Optimismus

    Familienunternehmen sieht mit Zuversicht auf 2008 - Künftige Holdingstruktur noch unklar

    Minden. Ehrgeizige Wachstumsziele hat sich die Melitta-Unternehmensgruppe für 2008 vorgenommen. Im 100. Jahr ihres Bestehens wird ein Umsatzwachstum von 4 bis 6 Prozent angestrebt. Dazu beitragen soll eine Innovationsinitiative. Das erste Quartal 2008 se

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Cofresco startet mit Toppits-Kunststoffboxen

    Melitta-Tochter wagt sich in neues Produktsegment - Erweiterung des Marktes wird angestrebt

    Frankfurt, 3. November. Die Melitta-Tochter Cofresco startet im Dezember mit einem neuen Produktsegment. Die Marke Toppits wird um Kunststoffhaushaltsprodukte erweitert. Die Vermarktungstrategie der neuen Range von Kunststoffhaushaltsprodukten setzt auf

    [1922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 014

    Industrie

    Cofresco setzt auf Markentreue

    Frankfurt, 29. April. Der starke Preisdruck macht dem Hersteller von Haushaltsfolien und Müllbeuteln Cofresco zu schaffen. Der Gesamtumsatz 2003 von 193 Mio. Euro lag um 4 Prozent unter dem Vorjahr. Vor allem der steigende Discountanteil in Deutschland wi

    [785 Zeichen] € 5,75