Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 036

    Journal

    Weltumspannend

    Mit strategischem Weitblick hat Vileda sein internationales Geschäft entwickelt. Dazu musste sich sogar das Stammwerk einst einer neuen Muttergesellschaft unterordnen.

    Über die Putzgewohnheiten deutscher Professoren ist relativ wenig bekannt. Aber immerhin sind offensichtlich viele von ihnen mit den Markenartikeln vertraut, die im Handel angeboten werden und zur Reinigung auch akademischer Haushalte einsetzbar sind. "V

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 025

    Journal

    Aufregen nützt nichts

    Lebensmittel Zeitung: Edeka wirbt mit dem Slogan "Wir lieben Lebensmittel". Wer liebt im SB-Handel eigentlich Nonfood? Alexander Fackelmann: Das Grundproblem von Nonfood ist, dass dieses Geschäft übertrieben wurde, falsche Akzente gesetzt wurden und eine

    [13152 Zeichen] € 5,75