Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 047

    Messe Ambiente

    Wenko hat Mut zur Farbe

    Bei Systemen und Produkten steht die praktische, bequeme Handhabung im Vordergrund

    Frankfurt. Befestigungssysteme, bei denen kein Bohren nötig ist, hat die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, schon länger im Programm. Ergänzt wird es nun durch Turbo-Loc. Vom Klebe-Pad wird eine Schutzfolie abgezogen, dann kann es schon aufgeklebt we

    [991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 022

    Industrie

    Wenko nutzt Wachstumschancen

    Umfangreiche Restrukturierung trägt Früchte - Umsätze steigen

    Frankfurt, 15. März. Wenko-Wenselaar hat einen Kraftakt hinter sich und die dringend notwendige Kehrtwende geschafft. Die Umsatzzahlen weisen wieder nach oben. Wenko-Wenselaar sei mittlerweile das Image des "Anbieters von pfiffigen Einzelartikeln" los ge

    [1912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 066

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Kreative Konzepte bei Konditionen

    Handel nutzte die Tendence, um bereits über die erwartete Mehrwertsteuererhöhung zu verhandeln - Lieferanten sollen zahlen

    Frankfurt, 1. September. Die Tendence hat wieder an Format gewonnen. Auf der Frankfurter Herbstmesse waren weitaus mehr Einkäufer aus den Handelszentralen unterwegs als im vergangenen Jahr. Zudem wird bei manchem abtrünnigen Aussteller über eine Rückkehr

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S057

    Messen

    SB-Handel baut Marktanteile aus

    Der Markt für Unterhaltungselektronik (UE) ist von einem umfassenden Strukturwandel geprägt. Entgegen manch landläufiger Meinung können SB-Warenhäuser von dieser Situation profitieren und ihre Marktanteile erhöhen.

    [1972 Zeichen] Tooltip
    Unterhaltungselektronik - Entwicklung der Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wenko will durch Zukäufe wachsen

    Frankfurt, 20. Februar. Die stark im Versandhandel vertretene Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, spürt den Konkurs des Versenders Hach deutlich. "Das Problem liegt darin, dass solche Umsätze erst einmal verloren sind", bedauert Geschäftsführer Marco G

    [986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 014

    Industrie

    "Sowas haben wir noch nicht erlebt"

    Hersteller und Handel sehen Nonfood in bisher nie dagewesenen Krise-Vertrauen und Kauflust müssen wieder geweckt werden

    Frankfurt, 28. März. Krisenstimmung in der Nonfood-Branche. In den ersten drei Monaten des Jahres 2002 mussten Umsatzeinbrüche verzeichnet werden, wie in den vergangenen zehn Jahren nicht mehr. Als in jeder Hinsicht problematisch gilt das Bemühen des Hand

    [4125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 068

    Service Eisenwarenmesse

    ICI sieht wachsenden Farbenmarkt

    Das Unternehmen will verstärkt Lifestyle-Konzepte bieten

    Köln, 14. März. Bei der Vermarktung von Farben will ICI Paints in den kommenden Jahren besondere Schwerpunkte setzen. Ohne aber die anderen Produktkategorien zu vernachlässigen. Im deutschen Markt sieht sich die ICI Paints Deco GmbH, Hilden, gut positio

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 016

    Industrie

    Fiskars plant Übernahme von Ebert

    Im deutschen Gartenmarkt wird Umsatz von 120 Mio. DM angestrebt

    zim. Frankfurt, 11. Mai. Das finnische Unternehmen Fiskars will die Ebert Design GmbH kaufen. Vorbehaltlich der Zustimmung durch das Bundeskartellamt soll die Übernahme im Juni vollzogen werden. Für Edmund E. Besecke, Geschäftsführer der vorwiegend auf

    [1653 Zeichen] € 5,75