Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S006

Porträt

Das Backformenherz schlägt in Aichach

Backformenhersteller Zenker war 2003 wirtschaftlich am Ende. Mit Leidenschaft und neuem Eigentümer begann der Wiederaufstieg.

Qualität und Tradition sind wichtige Begriffe für Horst Riedl, den umtriebigen Geschäftsführer des Backformenherstellers Zenker, dessen Firmensitz in Aichach liegt, unweit von Augsburg. Der Bayer ist das, was im besten Sinn als bodenständig gilt. Kein Wu

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S045

Unternehmen

HVG will den Markt für Staubsaugerbeutel übersichtlicher gestalten

Reduktion von Komplexität

Über eine solche Nachricht hätten sich viele Verwender von Staubsaugerbeuteln auch gefreut. Vor wenigen Wochen endete im Markt für Mobiltelefone ein jahrelanges Gezerre. Führende Hersteller einigten sich auf einen gemeinsamen Standard für Netzteile. Verb

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 051

Messe Ambiente

Ballarini hat sich etabliert

Deutsche Tochter ist größte Ländergesellschaft der Firmengruppe

Frankfurt. Die Aufbauarbeit in Deutschland ist für Ballarini erfolgreich verlaufen. Das erst seit 2006 hierzulande eigenständig geführte Geschäft des italienischen Herstellers von Töpfen und Pfannen hat sich durch vielfältige Aktivitäten bei den Handelsp

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S043

Strategien

Ballarini tut etwas für den Bekanntheitsgrad

Die reine Regalpräsenz reicht für die erfolgreiche Etablierung einer Marke nicht aus. Deshalb macht Ballarini mit besonderen Aktivitäten gezielt auf sich aufmerksam.

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ballarini hat sich im Handel etabliert

Frankfurt, 15. Februar. "Ich bin optimistisch für das Jahr 2007", bekennt Klaus Schmelzeisen. Der Geschäftsführer der Ballarini Deutschland GmbH, Montabaur, hat 2006 erfolgreiche Aufbauarbeit für den italienischen Mutterkonzern betrieben. Das früher über

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ballarini braucht einen höheren Bekanntheitsgrad

Start der neuen Deutschlandgesellschaft - Ausweitung der Distribution - Neues Info-System

Frankfurt, 16. Februar. Ballarini konnte den erstmaligen Auftritt der neugegründeten deutschen Tochtergesellschaft als Erfolg verbuchen. Am Messestand gab es ein Stelldichein führender Einkäufer. Auch wenn das italienische Familienunternehmen Ballarini s

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S066

Messen

Ballarini investiert in den deutschen Markt

Ein komplett neues Verpackungsdesign will Ballarini auf der Ambiente vorstellen. Auch sonst gibt es wichtige Neuheiten.

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

SHS bringt Vielfalt in den Handel

Frankfurt, 17. Februar. Als exklusiver Partner für den britischen Backformenhersteller George Wilkinson will sich SHS um feste Listungen bemühen. Denn mittlerweile sei es gelungen, mit einem guten Aktionsgeschäft die vielfältigen Produkte der Marke Progre

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 010

Rückblick Industrie

Das Nonfood-Geschäft stößt offensichtlich an seine Wachstumsgrenzen

Bereinigungsprozess setzt sich fort - Zunehmende Restantenproblematik - Markenartikler wie Vileda setzen auf Innovationen

Frankfurt, 22. Dezember. Das Nonfood-Geschäft blieb auch 2003 von einem umfassenden Bereinigungsprozess geprägt. Ein anhaltend hoher Importdruck macht gerade den Markenartiklern das Leben schwer, fördert anderseits aber die Bereitschaft, neue Wege zu gehe

[3873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 018

Industrie

Leifheit prüft eine Übernahme von HP-Zenker

Um die mittelfristige Umsatzprognose zu erzielen, sind Zukäufe erforderlich - Ertragsstärke im Vordergrund/Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 16. April. Trotz massiver Umsatzeinbrüche im letzten Jahr hält Leifheit an seiner ehrgeizigen Wachstumsprognose fest. Mittelfristig soll der Umsatz auf 500 Mio. Euro steigen. Ohne eine ausgefeilte Akquisitionspolitik ist dieses Ziel nicht zu er

[3432 Zeichen] Tooltip
Konzern-Umsatz - Operatives Ergebnis übertrifft Vorjahr
€ 5,75

 
weiter