Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 51

    Messen Ambiente

    Glaskoch bietet Komplettlösung

    Frankfurt. In der Warengruppe Glas will sich Glaskoch mit seinen beiden Marken Leonardo und Montana als Category Leader etablieren. „Wir wollen unsere Handelspartner beim Flächenmanagement begleiten“, so Oliver Kleine, Geschäftsführer der Glaskoch B.

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 051

    Messen Ambiente

    Glaskoch bietet Komplettlösung

    Frankfurt. In der Warengruppe Glas will sich Glaskoch mit seinen beiden Marken Leonardo und Montana als Category Leader etablieren. „Wir wollen unsere Handelspartner beim Flächenmanagement begleiten“, so Oliver Kleine, Geschäftsführer der Glaskoch B. Koc

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 070

    Branchen-Forum

    Nonfood braucht mehr Wertschätzung

    Management Business Factory: LZ-Veranstaltung über erfolgreiche Vermarktungsstrategien für Hartwaren und Textilien

    Köln. Die Arbeit an Nonfood-Konzepten ist mitunter mühsam, intelligente Strategien helfen aber Umsatz und Ertrag deutlich zu verbessern. So eine der wichtigen Erkenntnisse des Seminars über Nonfood, das im Rahmen der neuen LZ-Veranstaltungsreihe "Managem

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Collectione

    Montana möchte das Sortimentsgeschäft stärken

    Beklagt wird der Boom der Displayaktionen im Handel - Optimierung des eigenen Shop-Konzepts

    Frankfurt, 14. Juni. Die schönsten Sortimente nutzen wenig, wenn sie im Handel nicht ansprechend präsentiert werden. Deshalb lässt Montana nicht im Bemühen nach, die Einkäufer von verkaufsfördernden Konzepten zu überzeugen. Die SB-Warenhausunternehmen mü

    [2140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 043

    Service Messe Frankfurt Collectione

    Verkaufskonzepte für Großflächen

    Collectione lässt mehr Spielraum für Sortimentsoptimierungen zu

    Frankfurt, 16. Juni. Der Messeneuling bot eine Vielfalt unterschiedlicher Produkt- und Vermarktungsideen. Vieles davon war bereits ausgereift, einiges aber auch erst im Projektstadium. Kräftige Farben werden zum wesentlichen Kennzeichen der Aktionssortim

    [2838 Zeichen] € 5,75