Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 16

    Industrie

    Lego baut weiter an seiner Erfolgsgeschichte

    Klare Marktführerschaft in Deutschland – Erneuter Rekordumsatz – Wachstumstreiber Star Wars

    Nürnberg. Im deutschen Spielwarenmarkt will Lego seinen Wachstumskurs auch in diesem Jahr fortsetzen. Bei den Marktanteilen konnte 2012 die Spitzenposition ausgebaut werden.

    [2564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 016

    Industrie

    Lego baut weiter an seiner Erfolgsgeschichte

    Klare Marktführerschaft in Deutschland – Erneuter Rekordumsatz – Wachstumstreiber Star Wars

    Nürnberg. Im deutschen Spielwarenmarkt will Lego seinen Wachstumskurs auch in diesem Jahr fortsetzen. Bei den Marktanteilen konnte 2012 die Spitzenposition ausgebaut werden.

    [2564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 017

    Industrie

    Lego bleibt klarer Marktführer

    Nürnberg. Mit einem erneuten deutlichen Umsatzsprung ist es Lego gelungen, seine führende Position in Deutschland, Österreich und der Schweiz auszubauen. Die Erlöse stiegen im Jahr 2011 um 13,7 Prozent auf 297 Mio. Euro. Die Lego GmbH, Grasbrunn, erzie

    [1729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 17

    Industrie

    Lego bleibt klarer Marktführer

    Nürnberg. Mit einem erneuten deutlichen Umsatzsprung ist es Lego gelungen, seine führende Position in Deutschland, Österreich und der Schweiz auszubauen. Die Erlöse stiegen im Jahr 2011 um 13,7 Prozent auf 297 Mio. Euro. Die Lego GmbH, Grasbrunn,

    [1729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 003

    Seite 3

    „Kernzielgruppe werden immer Kinder sein“

    Für die Branche verlief 2011 sehr erfolgreich. Die Stimmung auf der Spielwarenmesse ist entsprechend gut. Hält das Hoch auch 2012 an? Auch weiterhin werden Innovationen und fokussierte Produktstrategien für Steigerungsraten in Deutschland sorgen. Für 2

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Kernzielgruppe werden immer Kinder sein“

    Für die Branche verlief 2011 sehr erfolgreich. Die Stimmung auf der Spielwarenmesse ist entsprechend gut. Hält das Hoch auch 2012 an? Auch weiterhin werden Innovationen und fokussierte Produktstrategien für Steigerungsraten in Deutschland sorgen.

    [1934 Zeichen] € 5,75