Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S066

    Messen

    Spielwarenbranche auf Beschleunigungsspur

    Die Umsätze mit klassischem Spielzeug haben 2009 zugelegt. Das ändert aber nichts am grundlegenden Strukturwandel. Die Branche steckt mitten in einem Prozess der Transformation. Der Fachhandel schwächelt, die Filialisten legen zu.

    Die Repräsentanten der Spielwarenbranche sind Meister der guten Laune. Deshalb verbreiten sie am liebsten positive Nachrichten, selbst wenn es gar nicht so Erfreuliches zu vermelden gibt. Im Lauf der Zeit haben der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhand

    [4269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S062

    Messen

    Mit Volldampf ins Museum

    Für die Branche war 2008 kein leichtes Jahr. Gleichwohl kommt zur Spielwarenmesse Feierlaune auf. Sie findet nämlich zum 60. Mal statt.

    Spielwaren gehören zu den Produkten, die in der öffentlichen Wahrnehmung hohe Aufmerksamkeitsraten erreichen. Deshalb fiebert die Branche auch dem Ereignis entgegen, das diese Warengruppe besonders in den Mittelpunkt des Interesses von Handel und Verbrau

    [2827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Spielwarenbranche will Umsätze halten

    Nürnberg. Vor Beginn des für die Branche existenziell wichtigen Weihnachtsgeschäfts hat der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie (DVSI) die hohen Qualitätsmaßstäbe seiner Mitglieder hervorgehoben. Gleichzeitig beklagt der DVSI allerdings "eine Lawine

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 062

    Service Spielwarenmesse

    Autec beschleunigt den Spaßfaktor

    Bei den Preisen wird bewusst auf die Pole-Position verzichtet

    Nürnberg, 8. Februar. Wahre Tüftler wie Kurt Hesse sind in der Spielwarenbranche selten geworden. Das Herz von Kurt Hesse gehört dem Motorrennsport, allerdings in seiner miniaturisierter Form. Als Vorstand der Autec AG, Nürnberg, steht der gelernte Ingen

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 060

    Service Spielwarenmesse

    Lego ändert die Vertriebsstrategie

    Der Fachhandel bekommt künftig Exklusivsortimente angeboten

    Nürnberg, 7. Februar. Lego hat einige wichtige strategische Entscheidungen getroffen, die ein deutliches Umdenken bei der Sortiments- und Vertriebspolitik signalisieren. So wird das gesamte Vorschulsortiment, das in Europa unter dem Namen "Duplo" überau

    [1175 Zeichen] € 5,75