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    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 025

    Business

    Start-up mit gut hundert Leuten

    Femininer und mit mehr Fashion-Drive. Wie Bruno Sälzer das Urbanwear-Label Bench pushen will.

    Genau 160m ist er lang. Der Flur im neuen Headquarter von Bench in München. Standort Balanstraße 73. Leuchtend gelbe Meter-Markierungen sind am Fußboden angebracht. Wer also für einen 100m-Sprint trainieren will, hat hier Gelegenheit dazu. Doch Bruno

    [3971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 25

    Business

    Start-up mit gut hundert Leuten

    Femininer und mit mehr Fashion-Drive. Wie Bruno Sälzer das Urbanwear-Label Bench pushen will.

    Genau 160m ist er lang. Der Flur im neuen Headquarter von Bench in München. Standort Balanstraße 73. Leuchtend gelbe Meter-Markierungen sind am Fußboden angebracht. Wer also für einen 100m-Sprint trainieren will, hat hier Gelegenheit dazu. Doch B

    [3971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Lust auf Sommer kam mit den ersten warmen Sonnenstrahlen. Und auch wenn die sich wieder verabschiedet haben: In den jungen Sortimenten werden sommerliche Artikel wie Denim-Shorts und Bootschuhe schon gut angefasst. Nach wie vor der Renner sind le

    Denim-Shorts Momentan tragen sie die Mädels noch mit Leggings, mal kombiniert zu kurzen Verloursstiefeln, mal zu Ballerinas. Am besten verkaufen sie sich in hellen Waschungen, mit Used- und Destroyed-Effekten. "Wir verkaufen lässige Boyfriend-Formen rau

    [2468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 058

    Fashion

    Der Sport-Faktor

    Outdoor startet durch. Fashion Sportswear zieht mit. Die Anbieter loten die Grenzen aus zwischen Fashion und Funktion.

    Krise? Lahmende Geschäfte? Im Gegenteil: "Wir sind in einer Boom-Phase." Das sagen zumindest viele Hersteller und Händler, die mit Outdoor ihr Geschäft machen. Mit Funktionsbekleidung von der Jacke bis zum Shirt. Nicht nur der letzte Winter verlief wegen

    [3875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 092

    Fashion

    Funktion, aber natürlich

    In der Mode werden die Rufe nach Mehrwert lauter. Das kommt den Funktionsanbietern zugute. Mit neuen Produkten und Strategien verfolgen sie vor allem das Ziel, High Tech, Komfort und Nachhaltigkeit miteinander zu vereinen. Klimawandel trifft Moisture

    Funktion funktioniert. Das zeigt sich in vielen Sportswear-Kollektionen. Vor allem Männer lassen sich davon überzeugen. Jacken, die nicht unbedingt technisch aussehen, aber vor allem tatsächlichen Zusatznutzen bieten, finden ihre sicheren Abnehmer. Funkt

    [7083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 070

    Fashion

    Und wenn der Schnee staubt...

    60000 Besucher auf der Ispo in München. Gute Frequenz, gute Stimmung. Der positive Winter beflügelt die Branche. Ein Hauch von Luxus, Candyfarben und Retro prägen die nächste Saison.

    Und wenn der Schnee staubt, und wenn die Sonn' scheint, dann hab' i alles Glück in mir vereint..." Heißt es im Klassiker "Skifoan" von Wolfgang Ambros. Aber auch bei den Ausstellern und Besuchern der Ispo Winter, die vom 1. bis 4. Februar in München stat

    [5231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Kik arbeitet mit RTL 2 zusammen. Der Textildiscounter Kik arbeitet bei der Vermarktung seiner neuen Young Fashion-Kollektion mit dem Fernsehsender RTLII zusammen. Zum einen wurde die 18-jährige Moderatorin Isabella Soric als Testimonial verpflichtet, zum

    [1883 Zeichen] € 5,75