Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 108 bis 109

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Gepflegte Gefahrensucher

Closed ist sich beim Look der Stunde sicher: Der Hipster, nehmen wir an, er ist Galerist in Williamsburg/Brooklyn, trägt im nächsten Sommer ein knackiges Sakko überm Karohemd, die hochgerollte Chino darunter gibt den Blick aufs ausgefallene Schuhwerk pre

[6368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 108,109

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Gepflegte Gefahrensucher

Closed ist sich beim Look der Stunde sicher: Der Hipster, nehmen wir an, er ist Galerist in Williamsburg/Brooklyn, trägt im nächsten Sommer ein knackiges Sakko überm Karohemd, die hochgerollte Chino darunter gibt den Blick aufs ausgefallene Schuhwerk

[6368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Wärmende Winteraccessoires und kernige Styles haben in der vergangenen Woche vielerorts das Rennen gemacht. Das Geschäft mit funktioneller Outerwear hingegen mußte einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Pulswärmer, Blusen mit Patches und sportive Overknees

BLUSEN MIT PATCHES Dezente Karomuster auf dem Kragenuntertritt, Oxford-Patch auf dem Ellenbogen oder feine Ripsbänder entlang der Knopfleiste. Für Sari Häuser von Bratfisch in Gießen lösen diese Blusen-Ideen gepflegte Shirts ab. Sie verkauft Modelle von

[3519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 096

Top Fashion Männermode Sommer 2011

UPDATE HANDWERK

Heritage-Labels und Produktspezialisten experimentieren mit neuen Finishings, alten Schnitten, derben Details sowie kreativen Kooperationen und Kombinationen.

Nigel Cabourn geht bei Funktionalität und Finishing in die Vollen. Das Label aus dem britischen Newcastle setzt dabei auf den authentischen, echten Charakter eines jeden Teils. Der Londoner Designer widmet seine Frühjahr/Sommer-Kollektion ganz dem Thema

[4770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 060

Fashion

HANDWERK

Kollektionsrhythmen werden immer kürzer, Trends wechseln immer schneller. Dagegen formiert sich eine neue Bewegung, die das genaue Gegenteil anstrebt. Es geht um Langlebigkeit, beständige Werte. Brettharte Denims, kernige Parkas und unverwüstliche Bo

Wer im japanischen Kyoto in der Gegend rund um den Nishiki-Market umherschlendert, kann einige Überraschungen erleben. Hier gibt es nicht nur alle erdenklichen Be- und Absonderlichkeiten aus der Welt der Lebensmittel. Auch modetechnisch warten Überraschu

[9254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 067

Fashion

"Billig ist immer zu teuer"

Karl-Heinz Müller, Chef der Messe Bread&Butter und Inhaber des Berliner Stores 14 oz. und über Entschleunigung in der Mode, gutes Personal und die Vereinbarkeit von Heritage- und High Tech-Marken.

TW: Momentan wird in der Mode wieder stärker über glaubwürdige, "ehrliche" Produkte gesprochen. Warum? Karl-Heinz Müller: Die Menschen haben ein Bedürfnis nach Entschleunigung. Im Job bekommt man hunderte E-Mails pro Tag, auch privat ist man inzwischen

[4469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 056

Fashion

Polos, Patches und Prestige

Lifestyle ist das Schlagwort, das den männlichen Premium-Kunden magisch anzieht. Golf-, Segel- oder Rugby-Looks faszinieren Kunden und Handel. Das Thema ist nicht neu. Aber von gestern ist es auch nicht - im Gegenteil.

Es geht um Geschichten. Aber diese Geschichten werden nicht in Büchern erzählt oder auf Leinwänden. Sondern auf Polos. Oder Hemden, Blousons und Rugby-Shirts. Und die Männer können nicht genug bekommen von diesen Geschichten. Die Rede ist von Sportswear

[7527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 089

köpfe

C.P. Company mit neuem Designer

Carlo Rivetti (Foto li.), Präsident der Sportswear Company SpA, Mailand, hat Wallace Faulds (Foto re.) zum Chefdesigner von C.P. Company Uomo ernannt. Der 30-jährige Schotte Wallace war von 2005 bis Februar 2009 Kreativchef der John Galliano-Menswear. Be

[948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 194

Fashion Stoffe HAKA Sommer 2010

Von Leichtigkeit belebt

Dünner Nylon, leichte Crash-Effekte, neue Ausrüstungen und Fortschritte bei Metallgarnen. Techno bleibt ein großes Thema der Sportswear.

Hightech statt Heimat. Die Sportswear lässt sich weiterhin vom Aktivsport beeinflussen. Techno gilt bei vielen Stoffanbietern als dynamischstes Feld. Das Thema ist zwar nicht brandneu, verspricht aber noch immer viele Impulse und Weiterentwicklungen. Nyl

[1627 Zeichen] € 5,75

 
weiter