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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 124 bis 131

Fashion Hosen Frühjahr 2014

BUGATTI High Five. Im Hosenpart der Bugatti-Kollektion geben Five Pocket-Styles zum Frühjahr die Richtung vor. Farbe kommt hier vor allem über Abseiten-Effekte neu zum Zuge, etwa als Vollfläche oder auch Streifenbild im Inneren des Hosenbeins. Wenn es

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 124,125,126,130,131

Fashion Hosen Frühjahr 2014

BUGATTI High Five. Im Hosenpart der Bugatti-Kollektion geben Five Pocket-Styles zum Frühjahr die Richtung vor. Farbe kommt hier vor allem über Abseiten-Effekte neu zum Zuge, etwa als Vollfläche oder auch Streifenbild im Inneren des Hosenbeins. Wen

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 151

Fashion Hosen Herbst 2013

TREND

AUSGEBAUT

Mehr Farbe, mehr Technik, mehr Hosen. Hersteller erweitern ihre Angebote. Um Sondermodelle oder gleich um völlig neue Kollektions-Segmente. Die Vielfalt steigt zum Herbst.

Calamar: HOSEN-OFFENSIVE zum herbst Calamar, das Casualwear-Label aus dem Hause Bültel geht nach dem Relaunch des gesamten Auftritts zum Frühjahr 2013 jetzt mit der Herbst-Kollektion in eine Hosen-Offensive. Waren die Salzbergener bisher vor allem mit

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 151

Fashion Hosen Herbst 2013

TREND

AUSGEBAUT

Mehr Farbe, mehr Technik, mehr Hosen. Hersteller erweitern ihre Angebote. Um Sondermodelle oder gleich um völlig neue Kollektions-Segmente. Die Vielfalt steigt zum Herbst.

Calamar: HOSEN-OFFENSIVE zum herbst Calamar, das Casualwear-Label aus dem Hause Bültel geht nach dem Relaunch des gesamten Auftritts zum Frühjahr 2013 jetzt mit der Herbst-Kollektion in eine Hosen-Offensive. Waren die Salzbergener bisher vor allem m

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 204

Fashion Sportswear Herbst 2011

Technik, die begeistert

Funktion muss sein. Allen Heritage- und Handwerks-Trends zum Trotz: Jacken mit funktionellen Membranen und Ausrüstungen wird viel Potenzial eingeräumt. Viele Anbieter bauen dieses Segment zum Winter aus.

BOSS BLACK Jetzt sind auch die Jacken dran. Nachdem die Metzinger schon zum Winter 2010 in der Mantelkollektion mit Materialien vom Funktionsspezialisten Gore-Tex gearbeitet hatten, wird dieser Ansatz jetzt auf die Jackenkollektion ausgedehnt. Zum Winte

[4190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 013

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonauftakt im breiten Markt der Männermode

Die richtig dicken Jacken und Mäntel hängen zwar meist noch in den Läden. Doch der Handel freut sich zum Saisonstart schon über gute Umsätze mit detailverliebten Casual-Hemden, farbigem Strick und Sakkos mit Patches. Die Kunden lassen sich von Besond

Flanieren war angesagt. Im September herrschte in weiten Teilen des Landes ideales Shopping-Wetter. Während der eine während des Bummels noch an seinem Eis leckte, naschte der andere an der neuen Herbstware in den Läden. Eines ist klar: Dem Verkauf der r

[8270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 196

Fashion Sportswear Sommer 2011

FUNKTION UND FARBE

Baumwolle in Naturtönen bestimmt den Look, aber Membranen die Performance. Ohne bestimmte Funktionen traut sich heute kaum noch eine Sportswear-Kollektion auf die Fläche.

JUPITER Die Sportswear von Jupiter aus dem Hause Ahlers steht ganz im Zeichen der Funktion. Das zeigt sich nicht nur in einem komplett neuen Labelling und Artikel-Marketing, das den funktionellen Charakter der Jacken stärker in den Vordergrund rückt. Au

[3082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Mitte März lässt der Frühling noch auf sich warten. Maritime Polos, karierte Sommerhemden und luxuriöse Schals profitieren von der Vorfreude auf wärmere Tage.

MARITIME POLOS Während sich bei vielen Händlern das Gros der Frühjahrsware schwer tut, gehen schon viele frische Polo-Hemden über den Ladentisch. "Die meisten Männer kaufen noch viele Wintersachen, aber die neuen Polo-Hemden machen uns schon viel Freude

[3192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 134

Fashion Sportswear Herbst 2010 Trend

DIE SPORTSWEAR

Der Winter ließ lange auf sich warten. Das hat dem Jackengeschäft geschadet. Dennoch bleibt Sportswear eine starke Säule mit viel Innovation. Die Richtung ist klar: High Tech bleibt, Wolle kommt.

Wie sieht die neue Jacke aus? Gibt es sie überhaupt, die eine Jacke? Wenn ja: Ist sie technisch oder aus Wolle? Oder beides? Die Kreativen haben sich in den letzten Monaten intensiv damit beschäftigt. Nach einem für die meisten nicht zufriedenstellenden

[3316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 144

Fashion Sportswear Herbst 2010 Themen

Daunen und Details

Details, Steppungen und lebendige Oberflächen prägen die Sportswear-Kollektionen. Auch Lifestyle-Storys werden wichtiger.

"Zum Winter haben wir den Basicbereich reduziert. Die Kollektion hat an Farbigkeit und neuen Checks in der Wolle gewonnen. Modisch sehen wir auch die Daune als wichtig, nicht bloß als wärmende Jacke. Über zweifarbige Styles wird sie neu. Als sportiver Ma

[2768 Zeichen] € 5,75

 
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