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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 102 bis 104

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    Des Sakkos neue Leichtigkeit

    Eduard Dressler geht den nächsten Schritt hin zu einem internationaleren Gesamtbild. In der Tailormade-Linie zeigt sich das am deutlichsten anhand subtil modernisierter Silhouetten mit rund ausgearbeiteten Schulterpartien und höherem Armloch, supersoften

    [5418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 102,104

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    Des Sakkos neue Leichtigkeit

    Eduard Dressler geht den nächsten Schritt hin zu einem internationaleren Gesamtbild. In der Tailormade-Linie zeigt sich das am deutlichsten anhand subtil modernisierter Silhouetten mit rund ausgearbeiteten Schulterpartien und höherem Armloch, superso

    [5418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 092

    Fashion Progressive Winter 2011

    FÜR COOLE JUNGS

    Keine Lust auf Waldburschen und Farmer-Styles? Kein Problem, es geht auch ohne Karohemd. Für Looks zwischen Rockstar und Supernerd. Alles, nur keine Monokultur.

    MOD TRIFFT GOLDGRÄBER Selected Homme, die progressive Männerlinie der Bestseller-Gruppe, forciert die vor einem Jahr gestartete Separierung in den konfektionierten Homme-Part und den lässigen Jeans- und Casual-Part der Kollektion weiter. "Dadurch ist un

    [7835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top-Genre der HAKA

    Schlechtes Wetter ist gutes Wetter. Zumindest für den Saisonstart zum Herbst. Im gehobenen Genre der Männermode greifen die Kunden schon richtig zu. Gewaschene Hemden, komfortabler Strick und britisch angehauchte Sakkos wandern über die Theke. Und au

    Jetzt sind die Männer dran. Der Sommerurlaub ist vorbei, und ebenso das Sommerwetter. Gut für den Handel, gut für das Geschäft mit neuer Ware. Denn auch wenn die Männer im Verdacht stehen, deutlich später in die Saison zu starten, als es die Damen tun, i

    [6141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 174

    Fashion Masche Sommer 2011 Trend

    DIE MASCHE

    Es tut sich was bei Strick und Wirk. Vor allem bei Finishings: Intensive Farben wie Blau und Beere, genauso wie ruhige Naturtöne, werden runtergewaschen und ausgeblichen. Dip-dye trifft Campus&College.

    Die Masche hatte es nicht immer leicht im abgelaufenen Frühjahr. Für Kurzarm-Polos und Ähnliches war es lange viel zu kalt. Und als es richtig warm wurde, prangten oft schon die roten Preise an den Etiketten. Mit dem Bedarfskunden waren zunächst keine gr

    [2759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 180

    Fashion Masche Sommer 2011

    HANDWERKS-CLUB

    Es werden Geschichten erzählt. Von Oil-Finishes wie frisch aus der Garage bis zu Club-Blazern und Baseball-Pullovern reichen die neuen Sommerthemen.

    MASELLI Der Dornbirner Strickspezialist geht ins Detail. Zum Sommer soll durch ein stärkeres Augenmerk auf Verabeitungsdetails Pullovern und Polos - ob in Uni oder als Ringel - eine höhere Wertigkeit vermittelt werden. Generell besteht die Kollektion au

    [6084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 108

    Fashion Masche Herbst 2010 Trend

    DIE MASCHE

    Vor allem frische Farben - allen voran Lila - verhalfen Strick zuletzt zum Erfolg. Dieser Impuls war und bleibt entscheidend. Masche - ob grob, ob fein - wartet auf mit viel Innovation.

    Vor ein paar Saison hätten viele noch den Kopf geschüttelt. Lila? Für Männer? Vielleicht auf dem Laufsteg, aber für die Masse? Niemals. Heute sieht das völlig anders aus. 2009 hat eine einzige Farbe alle anderen in den Schatten gestellt, kaum ein Mann ko

    [3256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 206

    Fashion Masche Herbst 09

    MASCHE HERBST 09 TREND

    Grob macht fein

    Farbe, vor allem Lila, hat die Männer überzeugt. Feinstrick dominiert, doch grobe Maschen legen zu. Club- und College-Looks beruhigen sich, aber Sportivität bleibt eines der wichtigsten Schlagworte.

    Der wohl augenscheinlichste Trend dieser Tage steht: Farbe. Vor allem Lila in verschiedenen Abstufungen hat auch bei den Männern einen Überraschungserfolg gefeiert. Und das natürlich am stärksten bei den Artikeln. " Mit einer so großen Akzeptanz hatten w

    [2562 Zeichen] € 5,75