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    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 96

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Freizeit-Business, hart umkämpft

    Die Welt der Casual-Shirts ist in Bewegung. Neue Player drängen in den Markt.

    Marvelis. Konsequent modernisieren. Das ist ein wichtiger Anspruch bei Marvelis zum Herbst. Vor allem die Anteiligkeit von Karo-Styles ist reduziert worden. „Verbinderkaros sind natürlich vor allem für eine gute Präsentation, als Brücke zwischen unte

    [3425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 105

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Power-Produkte am POS

    Von neuen Basics und Outdoorjacken. Was die Knitwear zum Treiber in der Casualwear macht.

    KATJA BEIBL, MAERZ MUENCHEN „Vor allem bei Outdoorstrick- und Westen sowie Sweatshirts sehen wir Potenzial. Nicht nur für den Umsatz, sondern auch für moderne Key-Looks und Flächen. Hier wollen wir anknüpfen, uns zeitgemäßer und emotionaler präsentie

    [2541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 200

    Fashion Menswear Herbst 2015

    „MATERIALMIX BELEBT“

    Franz Bäumler, Head of Design bei Hajo, über...

    ...Drucke: „Prints sind ein starkes Thema, sowohl modisch als auch mit Blick auf den Abverkauf. Wichtig ist, dass die Dessins tonig gehalten sind. Dann gehen auch florale Muster. Nur zu süß darf es nie werden.“ ...Farben: „Klare Töne sind rückläufig.

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 200

    Fashion Menswear Herbst 2015

    „MATERIALMIX BELEBT“

    Franz Bäumler, Head of Design bei Hajo, über...

    ...Drucke: „Prints sind ein starkes Thema, sowohl modisch als auch mit Blick auf den Abverkauf. Wichtig ist, dass die Dessins tonig gehalten sind. Dann gehen auch florale Muster. Nur zu süß darf es nie werden.“ ...Farben: „Klare Töne sind rückläuf

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Mitte März lässt der Frühling noch auf sich warten. Maritime Polos, karierte Sommerhemden und luxuriöse Schals profitieren von der Vorfreude auf wärmere Tage.

    MARITIME POLOS Während sich bei vielen Händlern das Gros der Frühjahrsware schwer tut, gehen schon viele frische Polo-Hemden über den Ladentisch. "Die meisten Männer kaufen noch viele Wintersachen, aber die neuen Polo-Hemden machen uns schon viel Freude

    [3192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 131

    Fashion Masche Herbst 2010 Themen

    AUSGEBAUT UND ANGESTRICKT

    Darfs ein bisschen mehr sein? Strick-Spezialisten bauen ihr Angebot aus: Mehr Jacken, mehr Hemden, mehr Accessoires.

    Fynch Hatton, Mönchengladbach, hat die Hemdenkollektion deutlich ausgebaut. Nachdem der HAKA-Strickspezialist zum Sommer mit einer Freizeithemden-Kollektion gestartet war, gibt es zum Winter ein Angebot aus 24 verschiedenen Themen. Die Palette reicht von

    [3455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 148

    Fashion Masche Sommer 2010

    Neuer Schwung

    Wirk und Strick zählten zu den rar gesäten Gewinnern der Saison. Frische Farben und aufwändige Details lockten trotz miesem Wetter. Im nächsten Frühjahr soll vor allem die Farbe Grün neuen Schwung bringen.

    Noch bis Ende März sah es gar nicht gut aus für Polos, Strick&Co. Der Verkauf richtiger Sommer-Teile litt kräftig unter Schauern, Wind und nasser Kälte. Vielerorts regnete es sprichwörtlich in die Kasse. Die Männer hatten alles andere im Kopf, als sich n

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 154

    Fashion Masche Sommer 2010

    Angestrickt

    Maschenspezialisten optimieren ihre Programme und Präsentationen

    Boss Black in Metzingen präsentiert neu für die Stammabteilung, ergänzend zu den Tischen, eine Rückwand, in der Hemden, Strick und Jersey mit Polos, T-Shirts, Sweat-Shirts das gesamte Farbspektrum der Essentials überbringen will. Für diese Bereiche hat m

    [3441 Zeichen] € 5,75