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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 081

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    Was bringt’s bei Boots?

    Starke Stiefel sind eine Bank. Woher kommen die neue Impulse für den Verkauf? Welche Styles und Storys sorgen für den Schwung?

    Hier läuft was. Keine Frage. Wenn es ein Aufsteiger-Segment in der Welt maskuliner Schnürer gibt, dann ist es ganz eindeutig das der Boots. Vor allem im Herbst geht es hier ans Eingemachte. Mit Böden, die über All-Terrain-Reifen städtischer SUVs nur lach

    [3689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 81

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    Was bringt’s bei Boots?

    Starke Stiefel sind eine Bank. Woher kommen die neue Impulse für den Verkauf? Welche Styles und Storys sorgen für den Schwung?

    Hier läuft was. Keine Frage. Wenn es ein Aufsteiger-Segment in der Welt maskuliner Schnürer gibt, dann ist es ganz eindeutig das der Boots. Vor allem im Herbst geht es hier ans Eingemachte. Mit Böden, die über All-Terrain-Reifen städtischer SUVs nur

    [3689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Manche mögen's heiß - im verschneiten Winter sind viele Männer allerdings schon froh, wenn sie nicht frieren müssen. Entsprechend der Wetterlage verkauften sich zuletzt also besonders wärmende Produkte hervorragend. Und das von Kopf bis Fuß. Von funk

    Funktionelle Handschuhe Der Winter hat Deutschland fest im Griff. Und wer sich da beim Eiskratzen oder Schneeschaufeln keine eingefrorenen Finger holen will, sorgt vor. "Wärmende Accessoires werden immer stärker", sagt Claus Albrecht von Saturn in Aalen

    [2736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 068

    Fashion

    So geht rustikal

    Ehrliche Produkte für echte Männer. Der Style der Stunde ist rustikal. Wichtig für den Look und den Umsatz: die richtigen Accessoires.

    Der Menswear-Trend der Stunde steht. Beim progressiven Filialisten Bailly Diehl in Frankfurt ist er genauso zu sehen wie bei Manufactum. Bei Bailly sind es beispielhaft die Parkas von Denham, die zwischen flanelligen Caliban-Hemden und Mason's-Chinos hän

    [2654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top-Genre der HAKA

    Schlechtes Wetter ist gutes Wetter. Zumindest für den Saisonstart zum Herbst. Im gehobenen Genre der Männermode greifen die Kunden schon richtig zu. Gewaschene Hemden, komfortabler Strick und britisch angehauchte Sakkos wandern über die Theke. Und au

    Jetzt sind die Männer dran. Der Sommerurlaub ist vorbei, und ebenso das Sommerwetter. Gut für den Handel, gut für das Geschäft mit neuer Ware. Denn auch wenn die Männer im Verdacht stehen, deutlich später in die Saison zu starten, als es die Damen tun, i

    [6141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 060

    Fashion

    HANDWERK

    Kollektionsrhythmen werden immer kürzer, Trends wechseln immer schneller. Dagegen formiert sich eine neue Bewegung, die das genaue Gegenteil anstrebt. Es geht um Langlebigkeit, beständige Werte. Brettharte Denims, kernige Parkas und unverwüstliche Bo

    Wer im japanischen Kyoto in der Gegend rund um den Nishiki-Market umherschlendert, kann einige Überraschungen erleben. Hier gibt es nicht nur alle erdenklichen Be- und Absonderlichkeiten aus der Welt der Lebensmittel. Auch modetechnisch warten Überraschu

    [9254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 067

    Fashion

    "Billig ist immer zu teuer"

    Karl-Heinz Müller, Chef der Messe Bread&Butter und Inhaber des Berliner Stores 14 oz. und über Entschleunigung in der Mode, gutes Personal und die Vereinbarkeit von Heritage- und High Tech-Marken.

    TW: Momentan wird in der Mode wieder stärker über glaubwürdige, "ehrliche" Produkte gesprochen. Warum? Karl-Heinz Müller: Die Menschen haben ein Bedürfnis nach Entschleunigung. Im Job bekommt man hunderte E-Mails pro Tag, auch privat ist man inzwischen

    [4469 Zeichen] € 5,75