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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 32,33

Business Menswear

Camel kommt zusammen

Seidensticker und CMLC verlieren die Masterlizenz für Camel active an Bültel. Mit mehr Kompetenzen wollen die neuen Chefs das Label zur internationalen Lifestyle-Marke machen.

[7069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 062 bis 067

Fashion Menswear Herbst 2015

FITNESS FIRST

Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Menswear Herbst 2015

FITNESS FIRST

Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 116

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

MIT DRUCK UND TIEFGANG

Ganz schön oberflächlich: Der Hemdensommer bringt ein Füllhorn an neuen Bildern. Von Power-Prints bis zu satten Strukturen.

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 116

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

MIT DRUCK UND TIEFGANG

Ganz schön oberflächlich: Der Hemdensommer bringt ein Füllhorn an neuen Bildern. Von Power-Prints bis zu satten Strukturen.

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen und -

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen u

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 149

Fashion Hemden Frühjahr 2014

PARTY, HEMD

Ob für den Abi-Ball oder die Disko - partytaugliche Hemden legen zu

Der Blick des Türstehers ist unerbitterlich. Erst auf den Schuh, dann an den Hals. Je nachdem, was er dort sieht, winkt er feierwütige junge Männer zur Kasse durch oder blockt direkt ab. Kein Wunder, dass coole Jungs, die sich in der Schlange vor dem Clu

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 149

Fashion Hemden Frühjahr 2014

PARTY, HEMD

Ob für den Abi-Ball oder die Disko - partytaugliche Hemden legen zu

Der Blick des Türstehers ist unerbitterlich. Erst auf den Schuh, dann an den Hals. Je nachdem, was er dort sieht, winkt er feierwütige junge Männer zur Kasse durch oder blockt direkt ab. Kein Wunder, dass coole Jungs, die sich in der Schlange vor dem

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 162

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

UNTER DRUCK

Kann denn Karo alles sein? Das Hemd braucht frischen Input. Für mehr Leben auf der Fläche und Verkaufsargumente. Drucke und Details legen zu und machen sogar steife Business-Looks locker.

PRINT IT Jetzt wird Druck gemacht. Der Hemden-Markt wird durch ein neues Thema aufgemischt. Frische Drucke machen Karo&Co. Konkurrenz. Allen voran sind es kleine grafische Krawattenmuster, die in vielen Kollektionen breit gespielt werden. Pünktchen, Ra

[2483 Zeichen] € 5,75

 
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