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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 196 bis 197

Fashion Männermode Frühjahr 2012

MIT DEM MOTORRAD ANS MEER

Jeder Jacke ihre Story. Lifestyle-Geschichten von Trekking bis Tauchurlaub sollen neue Impulse setzen.

Barbour Die nächste Runde ist eingeläutet: Zum Frühjahr führt Barbour die Steve McQueen-Kollektion in die zweite Saison. Die Inspirationen kommen dabei von kalifornischen Wüstenrennen. Sand-, Oliv- und Brauntöne werden entsprechend durch knallig-leucht

[5649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 196,197

Fashion Männermode Frühjahr 2012

MIT DEM MOTORRAD ANS MEER

Jeder Jacke ihre Story. Lifestyle-Geschichten von Trekking bis Tauchurlaub sollen neue Impulse setzen.

Barbour Die nächste Runde ist eingeläutet: Zum Frühjahr führt Barbour die Steve McQueen-Kollektion in die zweite Saison. Die Inspirationen kommen dabei von kalifornischen Wüstenrennen. Sand-, Oliv- und Brauntöne werden entsprechend durch knallig-leu

[5649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 108 bis 109

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Gepflegte Gefahrensucher

Closed ist sich beim Look der Stunde sicher: Der Hipster, nehmen wir an, er ist Galerist in Williamsburg/Brooklyn, trägt im nächsten Sommer ein knackiges Sakko überm Karohemd, die hochgerollte Chino darunter gibt den Blick aufs ausgefallene Schuhwerk pre

[6368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 108,109

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Gepflegte Gefahrensucher

Closed ist sich beim Look der Stunde sicher: Der Hipster, nehmen wir an, er ist Galerist in Williamsburg/Brooklyn, trägt im nächsten Sommer ein knackiges Sakko überm Karohemd, die hochgerollte Chino darunter gibt den Blick aufs ausgefallene Schuhwerk

[6368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

Fashion

Ach du dicke Daune

Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

[8556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 068

Fashion

So geht rustikal

Ehrliche Produkte für echte Männer. Der Style der Stunde ist rustikal. Wichtig für den Look und den Umsatz: die richtigen Accessoires.

Der Menswear-Trend der Stunde steht. Beim progressiven Filialisten Bailly Diehl in Frankfurt ist er genauso zu sehen wie bei Manufactum. Bei Bailly sind es beispielhaft die Parkas von Denham, die zwischen flanelligen Caliban-Hemden und Mason's-Chinos hän

[2654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 190

Fashion Sportswear Sommer 2011

Lifestyle-Sportswear

Segeln, Tauchen, Rugby spielen - viele Labels ziehen ihre Inspirationen aus elitärer Freizeitbeschäftigung. News und Stimmen aus der professionellen Freizeit-Welt.

GANT: VOM COLLEGE IN DEN YACHT-CLUB Das Sportswear-Label schlägt den Bogen von Preppy über College-Looks bis zu Yachting. Unter " Collegiate" zeigen die Stockholmer Chinos, Sweatshirts und Blazer, die mit Club-Gürtel und Krawatte gestylt werden. Hier si

[5050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 060

Fashion

HANDWERK

Kollektionsrhythmen werden immer kürzer, Trends wechseln immer schneller. Dagegen formiert sich eine neue Bewegung, die das genaue Gegenteil anstrebt. Es geht um Langlebigkeit, beständige Werte. Brettharte Denims, kernige Parkas und unverwüstliche Bo

Wer im japanischen Kyoto in der Gegend rund um den Nishiki-Market umherschlendert, kann einige Überraschungen erleben. Hier gibt es nicht nur alle erdenklichen Be- und Absonderlichkeiten aus der Welt der Lebensmittel. Auch modetechnisch warten Überraschu

[9254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 140

Fashion Sportswear Herbst 2010 Themen

Sportswear mit Story

Labels, Patches, Finishings - die Lifestyle-Marken setzen voll auf den College-Look. Neu wird er durch Vintage-Effekte und kernige Materialien.

Napapijri Die italienische Premium Lifestyle-Marke Napapijri hat die beiden Kollektionen "Geographic" und "Authentic" stärker voneinander separiert. Unter "Geographic" (Fotos) ist der modische Lifestyle-Part von Napapijri zusammengefasst, unter " Authen

[2876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 024

Business

Barbour übernimmt

In Berlin eröffnet Barbour den größten eigenen Store der Welt. Die Partner-Stores übernimmt die Marke selbst. Außerdem soll es künftig mehr Shops geben.

Eine Fläche von knapp 400m² wird er haben. Damit ist er mehr als doppelt so groß wie der derzeitige Barbour-Durchschnitt. Der neue Barbour-Laden in Berlin, der am 3. September auf dem Kurfürstendamm eröffnet. Es wird der weltweit größte Laden der britisc

[4187 Zeichen] € 5,75

 
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