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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 009

    Diese Woche

    Mango wächst rasant in Deutschland und pusht Männermode

    Steile Kurve. Der spanische Fast Fashion-Anbieter Mango erhöht das Tempo. Für das laufende Jahr rechnet das Unternehmen auf dem deutschen Markt mit einem Umsatzplus von 16 bis 18% gegenüber dem Vorjahr. Damit zählt Deutschland zu einem der dynamischsten

    [1145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 9

    Diese Woche

    Mango wächst rasant in Deutschland und pusht Männermode

    Steile Kurve. Der spanische Fast Fashion-Anbieter Mango erhöht das Tempo. Für das laufende Jahr rechnet das Unternehmen auf dem deutschen Markt mit einem Umsatzplus von 16 bis 18% gegenüber dem Vorjahr. Damit zählt Deutschland zu einem der dynamischs

    [1145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 044 bis 051

    Fashion

    DUNKEL, MÄNNER

    Die internationalen Fast Fashion-Anbieter rund um Zara, H&M und Primark starten mit deutlichen Mode-Botschaften in den Herbst. Düstere Leder-Looks, destroyed Denims und Activewear-Einflüsse sollen die Geschäfte ankurbeln.

    Bei Zara ist die Sache sofort klar. Spätestens an der Stange mit den schwarzen Stretch-Hosen aus Lederimitat weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit fetten Deko-Zippern am Knie und Protektoren-Elementen ausgestattet, sind die präsenten Hosen (59 Eur

    [8100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion

    DUNKEL, MÄNNER

    Die internationalen Fast Fashion-Anbieter rund um Zara, H&M und Primark starten mit deutlichen Mode-Botschaften in den Herbst. Düstere Leder-Looks, destroyed Denims und Activewear-Einflüsse sollen die Geschäfte ankurbeln.

    Bei Zara ist die Sache sofort klar. Spätestens an der Stange mit den schwarzen Stretch-Hosen aus Lederimitat weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit fetten Deko-Zippern am Knie und Protektoren-Elementen ausgestattet, sind die präsenten Hosen (59

    [8099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 064

    Fashion

    Die Trends der Vertikalen

    Die Hosen schmal, die Shirts dekoriert. Blazer und volumige Mini-Röcke dominieren die Sortimente der Vertikalen. Der Trend zu gedeckten Farben wird durch die Vielfalt an Mustern ausgeglichen - von Animal- und Camouflage-Optiken bis hin zum neu interp

    WOMENSWEAR: MEHR SCHULTER, MEHR BEIN Man könnte meinen, dass uns ein arktischer Sommer bevorsteht: Der Schal zum T-Shirt, zum Kleid oder zur Bluse ist allgegenwärtig. Seit mehr als einer Saison das Must-have. Locker geknotet oder lässig um den Hals baum

    [7308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 058

    Fashion

    Cocktailkeid und Fliege

    Die Lust, sich festlich zu kleiden ist wieder da. Das Geschäft mit Party-Mode zieht an - besonders in den jungen Sortimenten.

    Hochzeiten, Opern, Tanzveranstaltungen, Empfänge, Bälle, Festspielzeit, Partys - "bei uns ist immer Saison für Anlassmode", sagt Ramona Rizzo vom Modehaus Carl Schöpf in Karlsruhe. Party-Dressing - junge Menschen haben wieder Lust, sich zu Anlässen beson

    [11593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 038

    Business

    All about Zara

    Vier Frauen, zwei Männer, ein Thema: Einkaufen bei Zara. Warum zieht es die Kunden in die Läden der Spanier? Und welche Kritik gibt es? Ein TW- Roundtable

    TW: Warum kaufen Sie bei Zara? Karina Weiß: Ich gehe aus Neugierde zu Zara. Um zu sehen, was aktuell ist, welche Schnitte und Farben. Das erfährt man in solchen Läden. Juliane Kowalt: Wenn ich zu Zara gehe, dann suche ich Modisches, das nicht so teuer is

    [16820 Zeichen] Tooltip
    GUT GEKLEIDET, SCHLECHT BERATEN - DAS IMAGE VON ZARA BEI KUNDEN - Anteil der Kunden, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf den Filialisten zutrifft. Alle Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 084

    Leute

    Mango: Beeck ist Country Manager Deutschland/Österreich

    Frank Beeck (Foto) hat beim spanischen DOB-Filialisten Mango, Palau de Plegamans, die neu geschaffene Position des Country Managers für Deutschland und Österreich übernommen. Vor seinem Wechsel arbeite er unter anderem im Zentraleinkauf bei P&C Düsseldor

    [767 Zeichen] € 5,75