Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 4

Diese Woche

Mehr Tommy für S.Oliver

Gernot Lenz soll als neuer CEO die Digitalisierung und Markenbildung im Konzern vorantreiben

Die S.Oliver Group hat in dieser Woche mit einer Spitzenpersonalie für Überraschung gesorgt: Gernot Lenz, bisher Chief Operating Officer bei Tommy Hilfiger Global und PVH Europe und zweiter Mann hinter CEO Daniel Grieder, wird zum 1.Januar 2018 neuer

[2942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Business

Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

[4356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 32,33,34,35

Business

Auf dem Weg in neue Verkaufssphären

Mit S.Oliver präsentiert einer der ersten Systemlieferanten eine See Now, Buy Now-Kollektion. „The Fusion Collection“ ist ein Experiment – auf und neben dem Laufsteg.

[9873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 006

Diese Woche

„Weniger in den Rückspiegel sehen“

Matthias Jobst, Global Product Director, S.Oliver

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 6

Diese Woche

„Weniger in den Rückspiegel sehen“

Matthias Jobst, Global Product Director, S.Oliver

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 178 bis 181

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Die Masche

Es gab stärkere Saisons für die Masche. Vor allem Strick litt unter den rasch einsetzenden Sommer-Temperaturen. Ausgefeilte Produkte konnten dennoch punkten. Viel Marine und neue Vintage-Looks sind die Aufsteiger.

Von der Daune in die Badehose – so kam manch einem der Saisonverlauf in diesem Frühjahr vor. Was hieß das für den Strick? Nach frisch temperierten Tagen, einem Winter im Rücken mit viel Freude an Chunky Knits, groben Strukturen und ordentlich Volumen, li

[4841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 178,180,181

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Die Masche

Es gab stärkere Saisons für die Masche. Vor allem Strick litt unter den rasch einsetzenden Sommer-Temperaturen. Ausgefeilte Produkte konnten dennoch punkten. Viel Marine und neue Vintage-Looks sind die Aufsteiger.

Von der Daune in die Badehose – so kam manch einem der Saisonverlauf in diesem Frühjahr vor. Was hieß das für den Strick? Nach frisch temperierten Tagen, einem Winter im Rücken mit viel Freude an Chunky Knits, groben Strukturen und ordentlich Volumen

[4841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 014

News Umsätze

Im November die HAKA

Gefragt ist, was warm ist

Dicke Jacken und Mäntel waren die Gewinner im November

Am Anfang etwas mild, dann aber knackig kalt: Der November läutete den Winter ein. Das war vor allem für Bedarfskäufer das endgültige Signal, in neue Teile der Wintergarderobe zu investieren. Outdoor-Jacken stehen dabei im Monatsrückblick an Nummer eins

[1146 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung November

Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze im November nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Meteorologisch ist der Herbst voll da - und modisch auch. Nicht nur im gehobenen Genre sind die Kunden bester Kauflaune. Zu den Favoriten im breiten Markt zählen zurzeit schmale Hosen - bei Männern wie bei Frauen. Und Oberteile, die bei jedem Wetter,

STRICKJACKEN UND -MÄNTEL. Dekorativ sollten sie sein. Die Strick-Teile, die Frauen sich jetzt gerne kaufen. Dekorativ auf neue Art: " Alles, was ausgefallen ist, verkauft sich sehr gut. Alles mit neuen Details, zum Beispiel mit Flügelärmeln", sagt Sari

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 022

News Umsätze

TOPSELLER

Mehr Sommer geht nicht. Zwar ist es dabei kein Leichtes, die Kunden zwischen Public Viewing und Biergarten-Laune in Shopping-Stimmung zu bringen. Doch luftig-leichte Hochsommer-Teile trafen dennoch oft den Nerv. Kleider und Shorts bei den Frauen, Hal

Luftige Kleider Mit den Temperaturen stieg das Interesse am Kleid. "Diese Produktgruppe tut sich bei uns im ländlichen Raum sonst schwer", sagt Thorsten Wienberg vom Modehaus Wienberg in Lamstedt. "Aber jetzt, wo es so heiß ist, haben sich Kleider sehr

[2760 Zeichen] € 5,75

 
weiter