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    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 044 bis 050

    Fashion HAKA Frühjahr 2014

    HAKA Frühjahr 2014

    Ausblick Frühjahr 2014. Der Order-Auftakt steht direkt bevor. Das modische Bild klärt sich auf. Die stärksten Produkte und welche Looks und Labels der Einkauf auf der Liste hat.

    DAS SCHLANKE, GESCHMÜCKTE HEMD Alles, außer Basic. Es sind die außergewöhnlichen Dinge, die beim Hemd derzeit den Ton angeben. Abgesetzte Bänder, farbige Knöpfe, bedruckte Innenmanschetten. So kommt Stimmung ins Shirt. Denn dass sich mit bloßen Basics

    [3634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 44,45,46,47,48,50

    Fashion HAKA Frühjahr 2014

    HAKA Frühjahr 2014

    Ausblick Frühjahr 2014. Der Order-Auftakt steht direkt bevor. Das modische Bild klärt sich auf. Die stärksten Produkte und welche Looks und Labels der Einkauf auf der Liste hat.

    DAS SCHLANKE, GESCHMÜCKTE HEMD Alles, außer Basic. Es sind die außergewöhnlichen Dinge, die beim Hemd derzeit den Ton angeben. Abgesetzte Bänder, farbige Knöpfe, bedruckte Innenmanschetten. So kommt Stimmung ins Shirt. Denn dass sich mit bloßen Ba

    [3634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 050 bis 057

    Fashion HAKA Frühjahr 2014

    Haka Preview 2014: Alles klar

    Ein erster Blick in die neuen Kollektionen zeigt: Die Männermode taucht ein ins subtile Spiel der Qualitäten. Satte Farben verlieren als Impulsgeber an Bedeutung. Jetzt geht es um Zwischentöne und besondere Oberflächen. Matt und kühl, bicolorig und g

    Früher war mehr Frühjahr. Das beschäftigt alle. Handel und Industrie kommen ins Schwitzen. Und das hat nichts mit den Temperaturen zu tun. Jetzt ist Gehirnschmalz gefragt. Die Analyse läuft auf Hochtouren. Aktuell kämpft die Branche an zwei Fronten, und

    [12346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion HAKA Frühjahr 2014

    Haka Preview 2014: Alles klar

    Ein erster Blick in die neuen Kollektionen zeigt: Die Männermode taucht ein ins subtile Spiel der Qualitäten. Satte Farben verlieren als Impulsgeber an Bedeutung. Jetzt geht es um Zwischentöne und besondere Oberflächen. Matt und kühl, bicolorig und g

    Früher war mehr Frühjahr. Das beschäftigt alle. Handel und Industrie kommen ins Schwitzen. Und das hat nichts mit den Temperaturen zu tun. Jetzt ist Gehirnschmalz gefragt. Die Analyse läuft auf Hochtouren. Aktuell kämpft die Branche an zwei Fronten,

    [12346 Zeichen] € 5,75