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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 156 bis 158

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TOP-THEMA

    WINTERDARKS

    Goodbye Gewürzfarben. Jetzt kommen die Edelsteintöne. Mit Mehr Tiefe, mehr Wert, mehr Schwarzanteil.

    Neue Farben, neue Details. Das sind die starken Stellschrauben für die Erneuerung von Shirts. Für Business- wie für Freizeit-Hemden. Vor allem tiefe, edle Töne sorgen für ein neues Bild.

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 156,157,158

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TOP-THEMA

    WINTERDARKS

    Goodbye Gewürzfarben. Jetzt kommen die Edelsteintöne. Mit Mehr Tiefe, mehr Wert, mehr Schwarzanteil.

    Neue Farben, neue Details. Das sind die starken Stellschrauben für die Erneuerung von Shirts. Für Business- wie für Freizeit-Hemden. Vor allem tiefe, edle Töne sorgen für ein neues Bild.

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 160

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TOP-THEMA

    DENIM VIELFALT

    Einfach mal blau machen. In den verschiedensten Varianten. Das Thema Indigo zieht zum Herbst weitere Kreise. Und zeigt sich als robustes Worker-Hemd genauso wie als smartes Party-Shirt.

    Denim ist für alle da. Der Klassiker inspiriert zum Herbst die Hemdenwelt mit voller Wucht. Von Freizeit bis festiv. Ein gutes Zeichen für den Handel, hat doch nahezu jeder Mann Spaß am Thema Jeans. In der Casualwear kommen Chambrays neu über minimale Gr

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 160

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TOP-THEMA

    DENIM VIELFALT

    Einfach mal blau machen. In den verschiedensten Varianten. Das Thema Indigo zieht zum Herbst weitere Kreise. Und zeigt sich als robustes Worker-Hemd genauso wie als smartes Party-Shirt.

    Denim ist für alle da. Der Klassiker inspiriert zum Herbst die Hemdenwelt mit voller Wucht. Von Freizeit bis festiv. Ein gutes Zeichen für den Handel, hat doch nahezu jeder Mann Spaß am Thema Jeans. In der Casualwear kommen Chambrays neu über minimal

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 162

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TREND

    UNTER DRUCK

    Kann denn Karo alles sein? Das Hemd braucht frischen Input. Für mehr Leben auf der Fläche und Verkaufsargumente. Drucke und Details legen zu und machen sogar steife Business-Looks locker.

    PRINT IT Jetzt wird Druck gemacht. Der Hemden-Markt wird durch ein neues Thema aufgemischt. Frische Drucke machen Karo&Co. Konkurrenz. Allen voran sind es kleine grafische Krawattenmuster, die in vielen Kollektionen breit gespielt werden. Pünktchen, Ra

    [2483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 162

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TREND

    UNTER DRUCK

    Kann denn Karo alles sein? Das Hemd braucht frischen Input. Für mehr Leben auf der Fläche und Verkaufsargumente. Drucke und Details legen zu und machen sogar steife Business-Looks locker.

    PRINT IT Jetzt wird Druck gemacht. Der Hemden-Markt wird durch ein neues Thema aufgemischt. Frische Drucke machen Karo&Co. Konkurrenz. Allen voran sind es kleine grafische Krawattenmuster, die in vielen Kollektionen breit gespielt werden. Pünktchen,

    [2483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 164

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TOP-THEMA

    LEUCHT FLANELLE

    Das Karo ist und bleibt der Star. Kein anderes Dessin bringt Farbe so zum Leuchten. Leicht angeschmirgelte Flanell-Bilder läuten optisch und haptisch den Winter ein. Wohlfühl-Styles mit Strahlkraft.

    Das ist nichts für Holzfäller. Was schwer und robust aussieht, ist in Wirklichkeit flanellig, aber federleicht. Das ist Voraussetzung für gute Geschäfte im Hemden-Herbst. Kaum ein Kunde sucht Karohemden mit Baumarkt-Charakter, die so sehr wärmen, dass ma

    [735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 164

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TOP-THEMA

    LEUCHT FLANELLE

    Das Karo ist und bleibt der Star. Kein anderes Dessin bringt Farbe so zum Leuchten. Leicht angeschmirgelte Flanell-Bilder läuten optisch und haptisch den Winter ein. Wohlfühl-Styles mit Strahlkraft.

    Das ist nichts für Holzfäller. Was schwer und robust aussieht, ist in Wirklichkeit flanellig, aber federleicht. Das ist Voraussetzung für gute Geschäfte im Hemden-Herbst. Kaum ein Kunde sucht Karohemden mit Baumarkt-Charakter, die so sehr wärmen, das

    [735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 168

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TOP-THEMA

    OFFICE OFFENSIVE

    Auch City-Hemden brauchen Mehrwert. Schlanke Schnitte, ausgefeilte Details und versteckte Spielereien sollen dem Bedarfs-Klassiker mehr Sexyness verleihen. Und so zu Impulskäufen verführen.

    Die Casual-Welle rollt. Geschmückte Freizeit-Hemden lassen landauf, landab die Kassen klingeln. Wie wappnet sich da die Formalwear? Was muss das Cityhemd bieten, um aus der Bedarfs-Ecke herauszutreten? Um zu Lustprodukt für Impulskäufe zu werden? Mehr wa

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 168

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TOP-THEMA

    OFFICE OFFENSIVE

    Auch City-Hemden brauchen Mehrwert. Schlanke Schnitte, ausgefeilte Details und versteckte Spielereien sollen dem Bedarfs-Klassiker mehr Sexyness verleihen. Und so zu Impulskäufen verführen.

    Die Casual-Welle rollt. Geschmückte Freizeit-Hemden lassen landauf, landab die Kassen klingeln. Wie wappnet sich da die Formalwear? Was muss das Cityhemd bieten, um aus der Bedarfs-Ecke herauszutreten? Um zu Lustprodukt für Impulskäufe zu werden? Meh

    [1639 Zeichen] € 5,75