Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 076

    Fashion Progressive Winter 2011

    MARKT

    Schicke Welle

    Mehr Umsatz 2010, mehr Eleganz 2011 - der progressive Markt ist in Bewegung.

    Erst zäh, dann aber richtig - so lässt sich ganz grob der Saisonverlauf im modisch progressiven Markt zwischen Acne und Alternative, zwischen Drykorn und Day beschreiben. Im August noch schwach gestartet, liefen die Geschäfte im Oktober, November und Dez

    [5514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 090

    Fashion Progressive Winter 2011

    FÜR KERNIGE KERLE

    Die modischen Männer mögen's rustikal. Aufwändige Produkte, mit handwerklichem Flair. Unverwüstlich und echt. Von der Fischerjacke bis zum Seefahrer-Strick.

    GILDED AGE FÜR GEFAHRENSUCHER Wer am klirrend kalten Winter zuletzt richtig Spaß hatte, der wird an der neuen Kollektion vom jungen New Yorker Label Gilded Age seine wahre Freude haben. Sie ist angelehnt an die halsbrecherischen Grönland-Expeditionen um

    [6807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 092

    Fashion Progressive Winter 2011

    FÜR COOLE JUNGS

    Keine Lust auf Waldburschen und Farmer-Styles? Kein Problem, es geht auch ohne Karohemd. Für Looks zwischen Rockstar und Supernerd. Alles, nur keine Monokultur.

    MOD TRIFFT GOLDGRÄBER Selected Homme, die progressive Männerlinie der Bestseller-Gruppe, forciert die vor einem Jahr gestartete Separierung in den konfektionierten Homme-Part und den lässigen Jeans- und Casual-Part der Kollektion weiter. "Dadurch ist un

    [7835 Zeichen] € 5,75