Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 70,71

    Fashion TW-Konsumentenstudie Hemden 2016

    DEN KUNDEN IM BLICK

    HAUPTSACHE HEMD. Shirts bilden eine unverzichtbare Säule im Business mit Männermode. Fast jeder fünfte Euro wird mit Hemden verdient. Eine repräsentative Umfrage der TW nimmt jetzt den Konsumenten und seine Vorlieben unter die Lupe.

    [5335 Zeichen] Tooltip
    Kragenweite
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 72,73

    Fashion TW-Konsumentenstudie Hemden 2016

    DAS TRAGEN MÄNNER

    RANGSLISTE. Keine Experimente. Wenn es ums Hemd geht, greifen Männer am häufigsten zu etablierten Klassikern. Und doch gibt es Bewegung: Print-Shirts werden inzwischen immerhin am dritthäufigsten getragen.

    [2409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 74,75

    Fashion TW-Konsumentenstudie Hemden 2016

    WAS ZÄHLT?

    KLARE KRITERIEN. Der Hemdenkauf ist eine preissensible Sache. Aber auch das Argument bügelfrei ist ganz oben auf der Rangliste zu finden.

    [3272 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten Kaufkriterien
    € 5,75