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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 076 bis 089

    Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

    CONTEMPORARY MENSWEAR

    Mit Wucht in neue Männerwelten

    HINGUCKER gesucht. Die modische Spitze der Menswear formiert sich neu. Mit frischen Labels, markanten Produkten und innovativen Inszenierungen zielt der Handel auf die neuen Männer. Sie sind bestens informiert, haben hohe Ansprüche, wollen verführt werden. Und sie stehen für reichlich Umsatz-Potenzial. Die TW-Studie Contemporary Fashion Men analysiert erstmals dieses neue Feld der Männermode.

    [7498 Zeichen] Tooltip
    So sieht der Handel die Anbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 76,77,78,79,88,89

    Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

    CONTEMPORARY MENSWEAR

    Mit Wucht in neue Männerwelten

    HINGUCKER gesucht. Die modische Spitze der Menswear formiert sich neu. Mit frischen Labels, markanten Produkten und innovativen Inszenierungen zielt der Handel auf die neuen Männer. Sie sind bestens informiert, haben hohe Ansprüche, wollen verführt werden. Und sie stehen für reichlich Umsatz-Potenzial. Die TW-Studie Contemporary Fashion Men analysiert erstmals dieses neue Feld der Männermode.

    [7495 Zeichen] Tooltip
    So sieht der Handel die Anbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 081

    Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

    STARKE SIGNALE SETZEN

    Neue Looks brauchen neue Flächen. Die Kunden sind verwöhnt und anspruchsvoll. Der HAKA-Handel arbeitet fieberhaft an neuen Konzepten. Und dem richtigen Mix aus Markenwelt und Multilabel.

    Invasion aus dem All. Bei Galeries Lafayette in Berlin hat Chefeinkäufer Mathias Winsel ein klares Statement gesetzt. „Space Invaders ist das aktuelle Motto für unsere Homme Urbain-Fläche. Hier finden Sie kein runtergewaschenes Teil, sondern nur cleane,

    [3192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 81

    Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

    STARKE SIGNALE SETZEN

    Neue Looks brauchen neue Flächen. Die Kunden sind verwöhnt und anspruchsvoll. Der HAKA-Handel arbeitet fieberhaft an neuen Konzepten. Und dem richtigen Mix aus Markenwelt und Multilabel.

    Invasion aus dem All. Bei Galeries Lafayette in Berlin hat Chefeinkäufer Mathias Winsel ein klares Statement gesetzt. „Space Invaders ist das aktuelle Motto für unsere Homme Urbain-Fläche. Hier finden Sie kein runtergewaschenes Teil, sondern nur clea

    [3192 Zeichen] € 5,75