Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 052 bis 063

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    TOP FASHION HERBST 2015

    Stil und Statement

    Es geht in die Tiefe. Bei der Analyse des Saisonverlaufs genauso wie bei der Entwicklung starker, neuer Kollektionen und Produkte. Das ist durchaus wörtlich zu nehmen. Luxus-Qualitäten heben altbekannte Klassiker der Männergarderobe auf ein neues Lev

    Das Top-Genre der Männermode schlägt sich wacker in einer schwierigen Saison. Um sich fit für die Zukunft zu machen, werden Kollektionen und Preislagen intensiv analysiert. Innovative Basics und neue Product-Heroes sind gefordert.

    [7810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    TOP FASHION HERBST 2015

    Stil und Statement

    Es geht in die Tiefe. Bei der Analyse des Saisonverlaufs genauso wie bei der Entwicklung starker, neuer Kollektionen und Produkte. Das ist durchaus wörtlich zu nehmen. Luxus-Qualitäten heben altbekannte Klassiker der Männergarderobe auf ein neues Lev

    Das Top-Genre der Männermode schlägt sich wacker in einer schwierigen Saison. Um sich fit für die Zukunft zu machen, werden Kollektionen und Preislagen intensiv analysiert. Innovative Basics und neue Product-Heroes sind gefordert.

    [7810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 072

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    VOLUMENBRINGER

    Etablierte Labels und Produkte pushen ihr Modernitäts-Level. Über softere Stoffe, schlankere Schnitte und markantere Silhouetten.

    CARUSO Volumen ist gefragt. Mäntel zeigen sich oversized oder gefittet und lang. Darunter Anzug und Sakko. Deren neue Farben sind das Epizentrum der Kollektion. Braun, Anthrazit, Bordeaux und Dunkelblau gehen in eine einzige Schattierung über: das neu

    [2888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 72

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    VOLUMENBRINGER

    Etablierte Labels und Produkte pushen ihr Modernitäts-Level. Über softere Stoffe, schlankere Schnitte und markantere Silhouetten.

    CARUSO Volumen ist gefragt. Mäntel zeigen sich oversized oder gefittet und lang. Darunter Anzug und Sakko. Deren neue Farben sind das Epizentrum der Kollektion. Braun, Anthrazit, Bordeaux und Dunkelblau gehen in eine einzige Schattierung über: das

    [2888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 076

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    COAT UND GUT

    Der Mantel ist der Star der Stunde. Neuinterpretationen machen ihn zum Vielseitigkeitsmeister. Und zum perfekten Antagonisten von Leichtdaune und Co.

    [1350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 76

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    COAT UND GUT

    Der Mantel ist der Star der Stunde. Neuinterpretationen machen ihn zum Vielseitigkeitsmeister. Und zum perfekten Antagonisten von Leichtdaune und Co.

    [1350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 084

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    GUTEN DARK

    Düstere Urbanwear-Impulse bereichern das Luxus-Genre der Menswear. Ob im Detail über Schmuck und Sneaker oder großflächig mit fetten Lederjacken.

    [1863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 84

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    GUTEN DARK

    Düstere Urbanwear-Impulse bereichern das Luxus-Genre der Menswear. Ob im Detail über Schmuck und Sneaker oder großflächig mit fetten Lederjacken.

    [1863 Zeichen] € 5,75