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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 60

Köpfe

Der Vernetzer

Wechsel an der Spitze der KaDeWe Group. André Maeder zieht nach London und übergibt an Michael Peterseim − einen echten Warenhaus-Fan, der dennoch kein Romantiker ist.

[3619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 62

Köpfe

„Wer ist dieser Plein?“

TW-Korrespondent Tobias Bayer hat ein Buch über Philipp Plein geschrieben. Und saß mit ihm in New York unterm Weihnachtsbaum

[4119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 69

Köpfe

Bennetts neuer Blick auf Highsnobiety

„Ahead of the Curve.“ So beschreibt Gründer und CEO David Fischer den Anspruch von Highsnobiety. Die Online-Plattform soll der Community stets einen Schritt voraus sein. Zuletzt ist den Streetwear- und Sneaker-Profis das offenbar gut gelungen. So

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 63

Köpfe

Boss dribbelt mit Green

Ende 2020 hat Boss bekannt gegeben, zwei Kapselkollektionen in Kooperation mit der US-Profi-Basketball-Liga NBA auf den Markt zu bringen. Jetzt steht fest, wer sie öffentlichkeitswirksam in Szene setzen soll: Der Basketballer Draymond Green, NBA All-

[472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 70

Köpfe

Mann für Stil & System

Michael Bischof geht von Digel zu Roy Robson und kehrt damit zurück zu alter Wirkungsstätte. Die Herausforderungen kennt er gut.

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 139

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Hugo Boss: Neue Führungsstruktur in der Menswear

Neuer Chef für die Kernmarke. Wie jetzt offiziell bekanntgegeben wurde, ist Heiko Ihben seit Mai Director Brand&Creative Management Boss Menswear. Er berichtet damit direkt an Markenvorstand Christoph Auhagen. Die Position wurde bis Ende November des

[1568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 068

Köpfe

Ein Nordlicht für Nadelstreifen

Mehr Power für die Formalwear: Mit einem neuen Team und Dieter Vogel an der Spitze will Clinton in Hanau ein Menswear-Zentrum aufbauen

Es muss nicht immer Bohlen sein. Auch wenn der „Pop-Titan“ maßgeblich am Aufstieg des Casualwear-Labels beteiligt war, wollen sich die Macher von Camp David schon lange nicht mehr auf ihn allein verlassen. Schon gar nicht, wenn es um die Expansion mit Fo

[3804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 68

Köpfe

Ein Nordlicht für Nadelstreifen

Mehr Power für die Formalwear: Mit einem neuen Team und Dieter Vogel an der Spitze will Clinton in Hanau ein Menswear-Zentrum aufbauen

Es muss nicht immer Bohlen sein. Auch wenn der „Pop-Titan“ maßgeblich am Aufstieg des Casualwear-Labels beteiligt war, wollen sich die Macher von Camp David schon lange nicht mehr auf ihn allein verlassen. Schon gar nicht, wenn es um die Expansion mi

[3804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 069

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Thorsten Baumann geht zu NZA

Thorsten Baumann und die Indas Deutschland GmbH gehen getrennte Wege. Baumann war seit Mitte 2009 Hauptverantwortlicher für den Deutschland-Vertrieb der Sportswear-Kollektionen Etiqueta Negra und Tortuga Surf Academy. Das italienische Mutterunternehmen I

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 068

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Surfer bringt frischen Wind

Die Lifestyle-Marke Gaastra wächst. Um den Aufwind zu nutzen, gibt es mit Erik van Bilsen erstmals einen Managing Director.

Der Neue ist kein Unbekannter. Bei Gaastra vielleicht, aber nicht beim Mutterunternehmen des niederländischen Lifestyle-Labels, der McGregor Fashion Group (MGFG). Erik van Bilsen hat zwar erst seit dem 2. August die neu geschaffenen Position des Managing

[3959 Zeichen] € 5,75

 
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