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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Digital Fashion Summit

„Start a Conversation“

Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

[16143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Schönes neues Sourcing

Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

[14376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„RADIKAL UMDENKEN“

Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

[10873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 22,23,24,25

Business

Fortschritt gefordert

Jeder dritte Euro im Mode-Business wird mit Männern verdient. Eine Zielgruppe, die sich massiv verändert. Die Ansprüche an Markt und Macher wachsen. Die Möglichkeiten indes sind vielverprechend. Das hat der ersteTW-Menswear-Summit eindrücklich gezeig

Da ist Bewegung drin. Kaum jemand, der sein Geld mit Männermode verdient, bestreitet das. Im Gegenteil. „Menswear bietet Riesenpotenzial“, ist von Unternehmenslenkern und Einkäufern gleichermaßen zu hören. Allein: Durch Zahlen lässt sich dies nur sch

[13134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 54,55

Schloss Schwetzingen

MORITZ HAU

„ZALANDO WIRD DAS NETFLIX DER MODE“

Online ist nicht alles. Zalando investiert massiv in den Wandel vom reinen Fashion-Versender zur übergreifenden Plattform für alle Akteure im Mode-Business. Vor allem stationäre Händler sollen dafür als neue Partner eines umfassenden Netzwerkes gewonnen werden. Das Potenzial des Projekts scheint riesig. Doch auch die Hürden haben es in sich.

[5653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 52

Fashion

Fashion Talk

Goldjunge Blick nach vorne. Die dunkle Jahreszeit steht kurz bevor. Und damit endlich Alternativen zu dunklen Urbanwear. Powerlooks aus Black&White bekommen Konkurrenz. Von Styles in edlen Camel-, Messing- und Whisky-Tönen. Monochrom geblockt. Ine

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 058

Fashion

FASHION TALK

Leichte Fingerübung Jeder kennt das Gefühl: Wenn der Ring nicht über den Fingerknöchel will und klemmt. Bei den „Knuckle“ Rings (knuckle = Knöchel) soll der Ring allerdings gar nicht unten am Finger sitzen, sondern auf dem obersten Fingerknöchel. Die

[2452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 58

Fashion

FASHION TALK

Leichte Fingerübung Jeder kennt das Gefühl: Wenn der Ring nicht über den Fingerknöchel will und klemmt. Bei den „Knuckle“ Rings (knuckle = Knöchel) soll der Ring allerdings gar nicht unten am Finger sitzen, sondern auf dem obersten Fingerknöchel.

[2452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 058

Fashion

FASHION TALK

MINNIE MOUSE À la SCHUMACHER „Meet Minnie Mouse“ – dazu ruft Dorothee Schumacher auf. Und wo? Auf Shirts und Sweats, auf einem Kleid und Schal der Mannheimer Designerin, die im Rahmen einer limitierten Kollektion in Zusammenarbeit mit Disney entstande

[2196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 58

Fashion

FASHION TALK

MINNIE MOUSE À la SCHUMACHER „Meet Minnie Mouse“ – dazu ruft Dorothee Schumacher auf. Und wo? Auf Shirts und Sweats, auf einem Kleid und Schal der Mannheimer Designerin, die im Rahmen einer limitierten Kollektion in Zusammenarbeit mit Disney entst

[2196 Zeichen] € 5,75

 
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