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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 16,17,18,19,20,22,23

    Business Visionen 2024

    Und die Träume?

    Tristesse überall. Aber auch Aufbruch. Wie die Branche jetzt das Feuer, die Lust auf Fashion, auf bemerkenswerte Produkte, auf tolle Läden neu entfacht.

    [14421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 22,23,24,25

    CORONA Kommunikation

    „Kreative Ansätze, das Overstock-Problem anzupacken“

    Donald Schneider führt eine Kreativ-Agentur in Berlin, ist Fachmann für Branding, Digital Storytelling, Kooperationen und Content-Konzepte. Wir haben ihn gefragt, wie Kommunikation in der Krise aussehen muss. Und danach.

    Seit dem Corona-Lockdown ist nicht nur in der Modewelt kaum etwas wie es mal war. Einstige Fixpunkte des Branchenkalenders wurden weggefegt, Fashion Weeks verschoben oder abgesagt, Messen ebenso, geschlossene Läden verhindern den Austausch mit den Ko

    [11993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 70,71

    Fashion TW-Konsumentenstudie Hemden 2016

    DEN KUNDEN IM BLICK

    HAUPTSACHE HEMD. Shirts bilden eine unverzichtbare Säule im Business mit Männermode. Fast jeder fünfte Euro wird mit Hemden verdient. Eine repräsentative Umfrage der TW nimmt jetzt den Konsumenten und seine Vorlieben unter die Lupe.

    [5335 Zeichen] Tooltip
    Kragenweite
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 48

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE

    Untreu und Uninformiert

    Wie ticken Verbraucher mit Blick auf Modemarken? Es kommt ganz auf die Produktgruppe an. Und auf das Geschlecht.

    [3780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 78,79,80,81

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE Fokus Hosen & Denims

    Passform Power

    Gute Qualität, guter Preis, guter Fit. Und schnelle Verfügbarkeit. Wer diese Merkmale erfüllt, ist als Hosen-Marke gesetzt. Für starke Umsätze, auch in Preislagen über 100 Euro, sowie den Tick Lifestyle-Flair am POS sorgen profilierte Denim-Anbieter.

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    WAS HOHE PREISE MÖGLICH MACHT - Leistungen, mit denen eine Hose aufwarten muss, damit Kunden für diese mehr als 99 Euro zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 046

    Business

    "Wir sind nicht trendy"

    Tom Murry, President und CEO des US-Branchenriesen Calvin Klein über Unterhosen, Expansionspläne und Live-Streams

    TW: Herr Murry, wissen Sie, wie viele Unterhosen Calvin Klein verkauft? Tom Murry: Oh, genaue Zahlen habe ich nicht parat, aber es sind sehr viele. Wäsche ist bei uns die drittstärkste Lizenz. An Nummer eins stehen Düfte, die in Lizenz von Coty produzie

    [11174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 082

    Fashion

    LABELS to WATCH

    Neue Labels und neue Looks frischen die HAKA-Sortimente auf

    S.N.S. Die Fischer in Dänemark schwören seit den 1930er Jahren auf die Original-Seemannspullis von S.N.S. Dabei steht S.N.S. für Søren Nielsen Skyt, der das Unternehmen 1931 im dänischen Herning gegründet hat. Der typische Rippen-Troyer ist das Ur-Modell

    [4589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 072

    Fashion Premium-Denim

    Denim to watch

    Frische Labels, unverbrauchte Namen und neue Programme - Denim-Kicks und Impulse sorgen für lebendige Sortimente

    Marlboro Classics lanciert unter "Authentic Denim" eine neue Serie. Darin enthalten: drei 5-Pocket-Jeans und ein Worker Jacket. Die Hosen kommen als Blue Denims mit unterschiedlichen Finishes, die Jacke in einer Dirty-Waschung. Die Jeans kosten im VK zwi

    [3595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 028

    Business

    Landgang in Lübeck

    Vergangenen Donnerstag feierte der Offprice-Filialist T.K. Maxx in Lübeck seine Deutschland-Premiere. Mit reduzierter Markenware von Boss bis Prada will das milliardenschwere US-Unternehmen den Markt erobern.

    Besucheransturm in der Lübecker Breiten Straße 91: Trotz des typisch norddeutschen Nieselregen-Herbstwetters, das an diesem Donnerstag herrscht, drängen sich vor und in dem ehemaligen Beutin-Haus Frauen, Männer und Kinder mit Luftballons, Tüten und Rubbe

    [12418 Zeichen] Tooltip
    45% PLUS IN FÜNF JAHREN - Nettoumsatz der TJX Companies, Inc von 2002/03 bis 2006/07 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75