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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 23

    Business Department Stores

    Böckmann übernimmt Maas

    Michael Maas gibt seine Stores an die Gruppe aus Recke. Wie es weitergeht.

    Michael Maas, Inhaber der Modehaus Maas GmbH mit Sitz in Bassum, übergibt den Geschäftsbetrieb seiner Modehäuser Maas in Bassum, Syke und Vechta zum 1. Juli 2024 an die Modehaus Böckmann Gruppe aus Recke. Christian Böckmann, der zusammen mit sein

    [2401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 24,25

    Business Sanierungsstrategie

    Görtz ohne Görtz

    Der Name bleibt, aber die Gründerfamilie Görtz ist nicht mehr an Bord. Die neue Gesellschafterin will das Erbe jedoch bewahren.

    Der angeschlagene Schuhfilialist Görtz hat eine neue Inhaberin. Leonie von Wangenheim hält jetzt gemeinsam mit ihrem Ehemann Burkhard von Wangenheim über die Fürderhin GmbH 100% der Firmenanteile. Die Gründerfamilie Görtz ist nicht mehr beteiligt. Le

    [5764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

    Business Digital

    Die Resale-Revoluzzer

    Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

    [11920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 52

    Business

    Neue Macher, neue Hosen

    Mit mehr Manpower und Marketing will die neue Führung Hiltl auf Modernität trimmen und Marktanteile gewinnen

    [3439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Wenn Essen fällt…

    Karstadt ist für die deutsche Modeindustrie trotz aller Turbulenzen nach wie vor ein bedeutender Absatzkanal. Aktuell herrsche „Business as usual“, versichern die Lieferanten. Doch längst haben viele von ihnen Notfallpläne in der Schublade – für den Fall, dass der Kunde Karstadt verschwindet oder weiter schrumpft.

    [8652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Wenn Essen fällt…

    Karstadt ist für die deutsche Modeindustrie trotz aller Turbulenzen nach wie vor ein bedeutender Absatzkanal. Aktuell herrsche „Business as usual“, versichern die Lieferanten. Doch längst haben viele von ihnen Notfallpläne in der Schublade – für den Fall, dass der Kunde Karstadt verschwindet oder weiter schrumpft.

    [8652 Zeichen] € 5,75