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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 52,53

    Fashion Logo-Hype

    „Der Paninaro-Spirit ist wieder zeitgemäß”

    Best Company war in den 80ern Kult. Olmes Carretti, Erfinder der knallbunten und bestickten Logo-Sweats, über Mailänder Subkulturen und schnelle Hypes.

    [4784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 64,65,66,67

    Fashion Herbst 2017

    Spür’es!

    DMI FASHION DAY zum Herbst 2017. Wie tickt der Zeitgeist und was heißt das für das Kreative? Eine Richtung ist klar: Wenn vieles digital und virtuell vonstatten geht, lässt das auch das Real Life nicht kalt. Bei der Mode zählt am Ende immer die Physis. Das zu nutzen, ist die Kunst.

    [11040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 098

    Fashion Stoffe

    "Weniger Zeit fürs Waschen"

    Akiko Inui, Global Marketing Manager bei Dow Fiber Solutions, über den Einfluss von Modetrends auf die Entwicklung von Chemiefasern

    TW: Welche Modetrends und Bewegungen beeinflussen Sie bei Ihren Faser-Entwicklungen? In den letzten Jahren gab es den Trend, den eigenen Lebensstil umzusetzen. Dazu gehört, dass die Menschen weniger Zeit damit verbringen wollen, Ihre Kleidung zu waschen

    [1743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 096

    Fashion & Media

    Web to watch

    Vom PDF-Magazin zum Ausdrucken bis zum Online-Heft in Bild und Ton inklusive Web-TV: Internetseiten, die einen Besuch wert sind.

    www.hintmag.com Das Hint Fashion Magazine ist ein "online only"-Magazin, das es versteht, Multimedia-Tools inspirierend einzusetzen. Zwischen mittlerweile üblichen Inhalten wie Bildergalerien stechen besonders die unter "Multimedia" angelegten Modestreck

    [6542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 146

    Köpfe & Karriere

    "Die pure Geschmacksverirrung"

    Florian Silbereisen ist der am schlechtesten angezogene Mann

    Der bayerische TV-Moderator und Volksmusik-Sänger Florian Silbereisen (Foto) ist zum am schlechtesten gekleideten deutschen Mann gekürt worden. "Man kann nicht alles mit den Showgesetzen entschuldigen. Er ist ein modischer Anachronismus, eine Geschmacksv

    [1417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 048

    Business Handel

    Jeder Dritte will modisch sein

    Laut GfK-Studie sind Rumänen und Russen besonders modebewusst

    Etwa einem Drittel der Europäer und US-Bürger ist es einer Umfrage zufolge wichtig, modisch gekleidet zu sein. 8% von ihnen ist das sogar sehr wichtig. Das ergab eine GfK-Studie im Auftrag des Wall Street Journal Europe über das Modebewusstsein der Europ

    [1321 Zeichen] € 5,75