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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Schönes neues Sourcing

Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

[14376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion TW-Studie Denim Men

Gewaschen, gedehnt, verkauft

Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

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ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 35

Frühjahr 2016 Key Looks Men

Die Key-Looks der Männer

GYM & JERSEY

SOFTE SWEAT-STYLES sind zwingend für die neue Casualwear

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 84

Fashion Verbraucherfokus Hose

Herausforderung Hunderter-Hürde

Knackpunkt Preisaufbau. Trading-Up gilt als Zukunfts-Strategie, birgt aber Risiken.

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WIE VIEL MÄNNER FÜR IHRE HOSEN ZAHLEN - Durchschnittliche Preise, die Männer normalerweise und maximal für ihre Hosen zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 046 bis 049

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Best of Blue

Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

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Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Best of Blue

Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

[8782 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 054 bis 055

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

MUNICH FABRIC START 2014

BALANCE- AKT FRÜHJAHR 2015

Produktrecherche und Preisverhandlungen. In München werden die Weichen Frühjahr 2015 gestellt.

Schalter umlegen in die neue Sourcing-Saison. In München fällt dafür traditionell der offizielle Kick-off. „Gestern haben wir noch Orders für Herbst geschrieben, heute geht es direkt weiter mit der Planung und Recherche für Frühjahr 2015“, sagt Michael Z

[4681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 54,55

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

MUNICH FABRIC START 2014

BALANCE- AKT FRÜHJAHR 2015

Produktrecherche und Preisverhandlungen. In München werden die Weichen Frühjahr 2015 gestellt.

Schalter umlegen in die neue Sourcing-Saison. In München fällt dafür traditionell der offizielle Kick-off. „Gestern haben wir noch Orders für Herbst geschrieben, heute geht es direkt weiter mit der Planung und Recherche für Frühjahr 2015“, sagt Micha

[4681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 056

Fashion TW-Studie Hemden 2013

EIN MANN KAUFT SELTEN ALLEIN

Wie kaufen Männer ihre Hemden in Zeiten multi-optionaler Angebote? Und was beeinflusst dabei die Kaufentscheidung? Zahlen der Spiegel Outfit-Studie 8.0 bringen Licht ins Dunkel.

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Preislagenverteilung - Zu diesen Preisen kaufen Männer ihre Hemden
€ 5,75

 
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