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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

Schwungbringer

Die Luxus-Liga der Männermode startet dynamisch in den Herbst. Erfolg kommt vor allem über innovative, selektiv distribuierte Labels und Produkte.

[9361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Mit den Temperaturen steigen auch die Feiermöglichkeiten – Gartenfeste, Abiball und Hochzeit. Dementsprechend gut wird Anlass-Mode in diesen Tagen nachgefragt. Frauen greifen verstärkt zu leichten Blusen und schicken Sommerkleidern, während Männer derzeit auf lässige Sakkos mit auffälligen Details setzen.

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Mit den Temperaturen steigen auch die Feiermöglichkeiten – Gartenfeste, Abiball und Hochzeit. Dementsprechend gut wird Anlass-Mode in diesen Tagen nachgefragt. Frauen greifen verstärkt zu leichten Blusen und schicken Sommerkleidern, während Männer derzeit auf lässige Sakkos mit auffälligen Details setzen.

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Das hohe Genre der Männermode macht gute Geschäfte mit luxuriösen Jacken und lässigen Denims. Vor allem sportive Styles sind gefragt. Die modisch informierte Klientel hat düstere Looks für sich entdeckt.

MASKULINE LEDERJACKEN „Die Lederjacke steht bei uns aktuell im Zentrum des modischen Looks“, sagt Michael Hechler von Hechler&Nickel in Darmstadt. Seine Kunden greifen zu leicht abgerockten, körpernahen Modellen von Giorgio Brato, Preislage bis 950 Eu

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Das hohe Genre der Männermode macht gute Geschäfte mit luxuriösen Jacken und lässigen Denims. Vor allem sportive Styles sind gefragt. Die modisch informierte Klientel hat düstere Looks für sich entdeckt.

MASKULINE LEDERJACKEN „Die Lederjacke steht bei uns aktuell im Zentrum des modischen Looks“, sagt Michael Hechler von Hechler&Nickel in Darmstadt. Seine Kunden greifen zu leicht abgerockten, körpernahen Modellen von Giorgio Brato, Preislage bis 95

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 088 bis 103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Top Thema

Storyseller

Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei Super

[11298 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 88,89,90,91,92,93,94,95,96,97,98,99,100,101,102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Top Thema

Storyseller

Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei S

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TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen mitei

[1561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen m

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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 116 bis 119

Fashion Männermode Herbst 2013

MARKT

MODETURBO

Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe kein

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Top Ten Herbst 2013
€ 5,75

 
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