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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

    Business

    Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

    Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

    [5379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 042

    Spezial Modemessen

    Für & Wider

    Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

    Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread& Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein Syst

    [5534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 42

    Spezial Modemessen

    Für & Wider

    Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

    Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread&Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein S

    [5531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs Monat

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs M

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 054 bis 058

    Fashion Düsseldorf/Frühjahr 2013

    Die HAKA will Farbe

    Mehr Fashion gegen weniger Frequenz. Das ist die Losung fürs Frühjahr 2013. Vor allem Farbe wird mehr Raum gegeben. Softe Sakkos, Slacks und Shirts sind die Gewinner. Outerwear steht unter Druck.

    Die HAKA hat geordert. Fast. Nach spannenden Kollektionspräsentationen, Schauen und Messen in Florenz und Berlin treffen sich Handel und Industrie in Düsseldorf zum Orderwochenende. In den Schauräumen der Landeshauptstadt werden strategische Entscheidung

    [5029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 54,55,56,58

    Fashion Düsseldorf/Frühjahr 2013

    Die HAKA will Farbe

    Mehr Fashion gegen weniger Frequenz. Das ist die Losung fürs Frühjahr 2013. Vor allem Farbe wird mehr Raum gegeben. Softe Sakkos, Slacks und Shirts sind die Gewinner. Outerwear steht unter Druck.

    Die HAKA hat geordert. Fast. Nach spannenden Kollektionspräsentationen, Schauen und Messen in Florenz und Berlin treffen sich Handel und Industrie in Düsseldorf zum Orderwochenende. In den Schauräumen der Landeshauptstadt werden strategische Entschei

    [5029 Zeichen] € 5,75