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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 18,19

    Business Marken-Strategie

    Ein Vibe für alle Touchpoints

    Zwei Räder, anspruchsvolle Kunden. Wie der Rad-Spezialist Rose Omnichannel emotionalisiert.

    Am vergangenen Wochenende war gefühlt halb Berlin auf dem Rad unterwegs. Bestes Frühjahrswetter mit blauem Himmel. Die Berliner Landesmeisterschaften ausgetragen auf dem Tempelhofer Feld. Und in den bekannten Hangars die Endverbraucher-Messe Velo Ber

    [6761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 42,43,44,45

    Fashion Bike

    Wer Rad sagt, muss auch Race sagen

    Warum nicht nur Rennrad-, sondern auch Retail-Ultras das Konzept Rad Race kennen sollten.

    Mit der Pandemie hat das Bike-Segment einen Schub bekommen. Viele sind aufs Rad umgestiegen. Und haben Gefallen daran gefunden. Jetzt investieren sie, entwickeln sich weiter und geben dem damit verbundenen Lifestyle neuen Drive. Das lässt auch die Fa

    [6708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 082 bis 089

    Fashion

    11 FREUNDE

    ALLES POLO ODER WAS? VON WEGEN. DIE MENSWEAR HOLT SICH NEUEN INPUT. ACTIVEWEAR STATT ELITESPORT. FITNESS-FASHION MAUSERT SICH ZU EINER NEUEN, WICHTIGEN SÄULE INNERHALB DER CASUALWEAR. SELBST KONFEKTION BLEIBT VON DEM TREND NICHT UNBERÜHRT. NEUE LOOKS UND LABELS VERÄNDERN DAS BILD AUF DEn FLÄCHEN UND IM FENSTER. KLASSIKER WERDEN REAKTIVIERT, LIFESTYLE-STORYS UMGESCHRIEBEN. DIE GRENZEN IN DER MENSWEAR VERSCHIEBEN SICH. NEUE FELDER ENTSTEHEN. UND AUCH NEUE TOPSELLER.

    [11744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 82,83,84,85,86,87,88,89

    Fashion

    11 FREUNDE

    ALLES POLO ODER WAS? VON WEGEN. DIE MENSWEAR HOLT SICH NEUEN INPUT. ACTIVEWEAR STATT ELITESPORT. FITNESS-FASHION MAUSERT SICH ZU EINER NEUEN, WICHTIGEN SÄULE INNERHALB DER CASUALWEAR. SELBST KONFEKTION BLEIBT VON DEM TREND NICHT UNBERÜHRT. NEUE LOOKS UND LABELS VERÄNDERN DAS BILD AUF DEn FLÄCHEN UND IM FENSTER. KLASSIKER WERDEN REAKTIVIERT, LIFESTYLE-STORYS UMGESCHRIEBEN. DIE GRENZEN IN DER MENSWEAR VERSCHIEBEN SICH. NEUE FELDER ENTSTEHEN. UND AUCH NEUE TOPSELLER.

    [11744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 142

    Fashion Sportstyle Herbst 2010

    FÜR DEN SCHNEE VON MORGEN

    Von Hüttenromantik bis High Performance - Berg- und Schneesport liefern im Winter 2010/11 wichtige Impulse für die Sportswear.

    Wer dieser Tage keinen Tiefgaragenstellplatz hat oder mit dem Hund vor die Tür muss, kann sich freuen. Endlich dürfen sie raus, endlich können sie sich beweisen. Die Arctic Parkas, die Daunensteppjacken, die Funktionsmultitalente unter den Jacken, versch

    [2666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 070

    Fashion

    Und wenn der Schnee staubt...

    60000 Besucher auf der Ispo in München. Gute Frequenz, gute Stimmung. Der positive Winter beflügelt die Branche. Ein Hauch von Luxus, Candyfarben und Retro prägen die nächste Saison.

    Und wenn der Schnee staubt, und wenn die Sonn' scheint, dann hab' i alles Glück in mir vereint..." Heißt es im Klassiker "Skifoan" von Wolfgang Ambros. Aber auch bei den Ausstellern und Besuchern der Ispo Winter, die vom 1. bis 4. Februar in München stat

    [5231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 052

    Fashion Sportstyle Winter 2009/10

    Allrounder

    Sportbekleidung und Mode sind in der gleichen Welt zuhause. Wir sehen Active-Jacken in der U-Bahn und Fashion-Teile am Hang. Grenzen gibt es kaum noch.

    Neulich in der U-Bahn. Ein junger Typ. Mitte dreißig vielleicht. Smarter Anzug, Hemd, Krawatte. Darüber eine sportive Jacke. Betont schmal, sehr modernes Outfit. Als er näher kommt: die gestickte Tatze - Jack Wolfskin. Das ist doch eigentlich kein Modela

    [2877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 068

    Fashion Sports

    Golf Fashion mit Platzreife

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Progressive Golflabels bringen frischen Wind und einen Imagewandel. Davon profitiert der Handel. Mehr Chic, weniger Farbe für Sommer 2007.

    Der Winter zu lange, das Frühjahr zu nass, der Sommer zu heiß und der verregnete August - vom Wetter her eigentlich keine gute Golfsaison. Der Saisonstart verschob sich von März auf den Mai, aber dann lief's. Der Handel spricht von guten Geschäften. So

    [7473 Zeichen] € 5,75