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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Preise auf dem Prüfstand

    Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

    [12811 Zeichen] Tooltip
    Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    TW Studie: Denim Stoffe

    Blau-Power. Im Fokus: Der Stoff, aus dem die Jeans sind. Was ist ausschlaggebend für Erfolg? Was müssen Weber heute leisten? Womit wird künftig Geld verdient? Die TW-Studie Denim Fabrics 2015 analysiert Stärken und Schwächen der Vorstufe und gibt einen Ausblick auf die Top-Trends der Zukunft.

    [7813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 72

    Fashion

    JEANS TEAM

    Fashion Know-how und Flexibilität - was Stoffeinkäufern bei ihren Denim-Webern wichtig ist.

    Alleine geht es nicht. So wie ein Gewebe erst aus der Verbindung von Kette und Schuss entsteht, so wird eine Kollektion auch erst durch eine gute Zusammenarbeit von Weber und Konfektionär erfolgreich. Was sind dabei die Knackpunkte? Worauf kommt e

    [4547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 054 bis 055

    Fashion Stoffe Frühjahr 2015

    MUNICH FABRIC START 2014

    BALANCE- AKT FRÜHJAHR 2015

    Produktrecherche und Preisverhandlungen. In München werden die Weichen Frühjahr 2015 gestellt.

    Schalter umlegen in die neue Sourcing-Saison. In München fällt dafür traditionell der offizielle Kick-off. „Gestern haben wir noch Orders für Herbst geschrieben, heute geht es direkt weiter mit der Planung und Recherche für Frühjahr 2015“, sagt Michael Z

    [4681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 54,55

    Fashion Stoffe Frühjahr 2015

    MUNICH FABRIC START 2014

    BALANCE- AKT FRÜHJAHR 2015

    Produktrecherche und Preisverhandlungen. In München werden die Weichen Frühjahr 2015 gestellt.

    Schalter umlegen in die neue Sourcing-Saison. In München fällt dafür traditionell der offizielle Kick-off. „Gestern haben wir noch Orders für Herbst geschrieben, heute geht es direkt weiter mit der Planung und Recherche für Frühjahr 2015“, sagt Micha

    [4681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 060 bis 061

    Fashion Milano Unica Frühjahr 2014

    STOFFE FÜRS STORYTELLING

    Mehrwert finden, Mehrkosten vermeiden – das Sourcing auf der Mailänder Stoffmesse Milano Unica zeigt sich geprägt von Zeit-, Innovations- und Kostendruck. Gesucht sind modische Spitzen sowie Produkte mit Zusatznutzen für Verkauf und Verbraucher.

    Keine Zeit zu verlieren. Viele Besucher der Mailänder Stoffmesse Milano Unica (6. bis 8. Februar) eilten zügiger als sonst von Stand zu Stand, von Termin zu Termin. Geschlendert und flaniert wurde hier nicht. Dafür gab es einige Gründe: Teilweise paralle

    [7948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 60,61

    Fashion Milano Unica Frühjahr 2014

    STOFFE FÜRS STORYTELLING

    Mehrwert finden, Mehrkosten vermeiden – das Sourcing auf der Mailänder Stoffmesse Milano Unica zeigt sich geprägt von Zeit-, Innovations- und Kostendruck. Gesucht sind modische Spitzen sowie Produkte mit Zusatznutzen für Verkauf und Verbraucher.

    Keine Zeit zu verlieren. Viele Besucher der Mailänder Stoffmesse Milano Unica (6. bis 8. Februar) eilten zügiger als sonst von Stand zu Stand, von Termin zu Termin. Geschlendert und flaniert wurde hier nicht. Dafür gab es einige Gründe: Teilweise par

    [7948 Zeichen] € 5,75