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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 196 bis 197

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    MIT DEM MOTORRAD ANS MEER

    Jeder Jacke ihre Story. Lifestyle-Geschichten von Trekking bis Tauchurlaub sollen neue Impulse setzen.

    Barbour Die nächste Runde ist eingeläutet: Zum Frühjahr führt Barbour die Steve McQueen-Kollektion in die zweite Saison. Die Inspirationen kommen dabei von kalifornischen Wüstenrennen. Sand-, Oliv- und Brauntöne werden entsprechend durch knallig-leucht

    [5649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 196,197

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    MIT DEM MOTORRAD ANS MEER

    Jeder Jacke ihre Story. Lifestyle-Geschichten von Trekking bis Tauchurlaub sollen neue Impulse setzen.

    Barbour Die nächste Runde ist eingeläutet: Zum Frühjahr führt Barbour die Steve McQueen-Kollektion in die zweite Saison. Die Inspirationen kommen dabei von kalifornischen Wüstenrennen. Sand-, Oliv- und Brauntöne werden entsprechend durch knallig-leu

    [5649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

    Fashion

    Ach du dicke Daune

    Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

    Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

    [8556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 013

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonauftakt im breiten Markt der Männermode

    Die richtig dicken Jacken und Mäntel hängen zwar meist noch in den Läden. Doch der Handel freut sich zum Saisonstart schon über gute Umsätze mit detailverliebten Casual-Hemden, farbigem Strick und Sakkos mit Patches. Die Kunden lassen sich von Besond

    Flanieren war angesagt. Im September herrschte in weiten Teilen des Landes ideales Shopping-Wetter. Während der eine während des Bummels noch an seinem Eis leckte, naschte der andere an der neuen Herbstware in den Läden. Eines ist klar: Dem Verkauf der r

    [8270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 069

    Köpfe

    Thorsten Baumann geht zu NZA

    Thorsten Baumann und die Indas Deutschland GmbH gehen getrennte Wege. Baumann war seit Mitte 2009 Hauptverantwortlicher für den Deutschland-Vertrieb der Sportswear-Kollektionen Etiqueta Negra und Tortuga Surf Academy. Das italienische Mutterunternehmen I

    [837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 082

    Fashion

    En Detail

    Verkäufer und Kunden lieben sie. Die Details. Sie stehen für Wertigkeit, machen ein Teil besonders und verführen so zum Kauf.

    Neulich in der Anzugabteilung. Irgendetwas ist anders. Auf den zweiten Blick leuchtet es von den Stangen. Moment, in der Anzug-Abteilung leuchtet etwas? Genau. Denn bei einer ganzen Riege von Sakkos ist das Revers hochgeklappt. Was zum Vorschein kommt, v

    [3302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 058

    Fashion

    Der Sport-Faktor

    Outdoor startet durch. Fashion Sportswear zieht mit. Die Anbieter loten die Grenzen aus zwischen Fashion und Funktion.

    Krise? Lahmende Geschäfte? Im Gegenteil: "Wir sind in einer Boom-Phase." Das sagen zumindest viele Hersteller und Händler, die mit Outdoor ihr Geschäft machen. Mit Funktionsbekleidung von der Jacke bis zum Shirt. Nicht nur der letzte Winter verlief wegen

    [3875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 070

    Fashion

    New Zealand Auckland wächst auf allen Ebenen

    New Zealand Auckland (NZA), das 2006 gegründete Lifestyle-Label der Niederländischen Transit Fashion B.V., Amsterdam, will seinen Auftritt verstärken und zeigt dazu auf der kommenden Bread&Butter neue und erneuerte Linien. Unter dem Namen Auckland XTRM

    [1416 Zeichen] € 5,75