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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 196

    Fashion Sportswear Sommer 2011

    FUNKTION UND FARBE

    Baumwolle in Naturtönen bestimmt den Look, aber Membranen die Performance. Ohne bestimmte Funktionen traut sich heute kaum noch eine Sportswear-Kollektion auf die Fläche.

    JUPITER Die Sportswear von Jupiter aus dem Hause Ahlers steht ganz im Zeichen der Funktion. Das zeigt sich nicht nur in einem komplett neuen Labelling und Artikel-Marketing, das den funktionellen Charakter der Jacken stärker in den Vordergrund rückt. Au

    [3082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 068

    Fashion Ausblick Sommer 2011

    AUSBLICK SOMMER 2011

    Heiße Ware!

    Neue Strukturen, neue Rhythmen, neue Funktionen. So wollen die HAKA-Anbieter ihre Kollektionen für Sommer 2011 fit machen.

    Burlington, Schmallenberg, nimmt Umstrukturierungen in der Kollektion vor. War die neue Total-Look-Linie zunächst in Black und White-Label unterteilt, wird zum Sommer der progressiv ausgerichtete Black-Part nicht mehr gesondert gelabelt. "Eine ausreichen

    [4959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 145

    Fashion Sportswear Herbst 2010 Themen

    Funktion im Fokus

    Die Jacken-Spezialisten stärken das Thema Funktion. Und feilen an neuen Beschichtungen und Brandings.

    Milestone "Die Zeit ist reif für ein Revival der gewachsten Jacke", sagt Milestone-Geschäftsführer Gerrit Schweisfurth. "Aber steif und hart darf sie auf keinen Fall sein." Der Ingolstädter Jackenspezialist bringt zum Winter sowohl Baumwoll-Typen mit Wa

    [3190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 053

    Business Panorama Industrie

    Doris Hartwich: Neuer Name, neues Programm

    Beschränkung auf Jacken, Mäntel und Casual-Sakkos

    Das HAKA-Label Doris Hartwich aus dem Hause Brinkmann in Herford wird zum Herbst 2010 neu aufgestellt. Neben der Namensänderung, das Label heißt jetzt nur noch Hartwich, gibt es vor allem Einschnitte im Produktportfolio: In der kommenden Orderrunde werde

    [1311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 071

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Jacke wie Hose?!

    Nach zwei Testsaisons geht Brax im Herbst in die Jacken-Offensive

    Jetzt ist es soweit. Zum Herbst 2010 soll sie kommen, die Outdoor-Offensive vom ausgemachten Hosen-Profi Brax aus Herford. Nach Planung, Entwicklung und zwei Testsaisons mit 25 Kunden fällt in der nächsten Orderrunde der Startschuss für die neue Jackenko

    [2799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 232

    Fashion Sportswear Herbst 09

    News

    Timberland baut die Outdoor-Jacken-Kollektion aus. Das US-Label mit Deutschland-Sitz in München zeigt damit mehr als 30 verschiedene Styles. Unter Rugged Classics, einem der drei Teile der Kollektion, werden Fieldjackets und wasserdichte 3-in-1-Typen gez

    [2613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 068

    Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

    Wie wird ...

    ...die Jacke Herr Steinbrück? "Bei Jacken sehen wir weiterhin Sportivität als wichtigstes Merkmal. Sie äußert sich durch den verstärkten Einsatz von Applikationen wie Canvas-Bändern, Kragengurten und Kofferbändern. Zudem hat Funktion zuletzt eine größer

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 180

    Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

    Sportswear komplett

    "Die Länge macht's"

    Mehr Kunst, weniger Military - so wird Sportswear von Strellson

    Die Swiss Cross-Kollektion, die offiziell jetzt einfach Strellson Sportswear heißt, steht zum Sommer unter dem Motto "Artist's Proof". "Wir haben uns von Andy Warhols Arbeitsweise inspirieren lassen und setzen auf die Verbindung von Kunst und Mode", sagt

    [3823 Zeichen] € 5,75