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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 013

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonauftakt im breiten Markt der Männermode

    Die richtig dicken Jacken und Mäntel hängen zwar meist noch in den Läden. Doch der Handel freut sich zum Saisonstart schon über gute Umsätze mit detailverliebten Casual-Hemden, farbigem Strick und Sakkos mit Patches. Die Kunden lassen sich von Besond

    Flanieren war angesagt. Im September herrschte in weiten Teilen des Landes ideales Shopping-Wetter. Während der eine während des Bummels noch an seinem Eis leckte, naschte der andere an der neuen Herbstware in den Läden. Eines ist klar: Dem Verkauf der r

    [8270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der Frühling ist da und mit ihm schicke Gartenpartys, pompöse Bälle und noble Festivitäten. Es wird kräftig gefeiert. Für viele der Kunden stehen in den nächsten Wochen bedeutende Ereignisse vor der Tür. Die Zeit der Hochzeiten, Abi-Bälle, Kommunions

    Brauner Anzug Die Braut in hellem Champagner und der Bräutigam in Braun. "Dahin geht die Tendenz ganz eindeutig", sagt Jochen Herwig vom Modehaus Römer in Darmstadt. Schlank geschnitten und mit tonigen Glanzstreifen sind die neuen, braunen Hochzeitsanzü

    [3471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 082

    Fashion

    En Detail

    Verkäufer und Kunden lieben sie. Die Details. Sie stehen für Wertigkeit, machen ein Teil besonders und verführen so zum Kauf.

    Neulich in der Anzugabteilung. Irgendetwas ist anders. Auf den zweiten Blick leuchtet es von den Stangen. Moment, in der Anzug-Abteilung leuchtet etwas? Genau. Denn bei einer ganzen Riege von Sakkos ist das Revers hochgeklappt. Was zum Vorschein kommt, v

    [3302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Mitte März lässt der Frühling noch auf sich warten. Maritime Polos, karierte Sommerhemden und luxuriöse Schals profitieren von der Vorfreude auf wärmere Tage.

    MARITIME POLOS Während sich bei vielen Händlern das Gros der Frühjahrsware schwer tut, gehen schon viele frische Polo-Hemden über den Ladentisch. "Die meisten Männer kaufen noch viele Wintersachen, aber die neuen Polo-Hemden machen uns schon viel Freude

    [3192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 056

    Fashion

    Polos, Patches und Prestige

    Lifestyle ist das Schlagwort, das den männlichen Premium-Kunden magisch anzieht. Golf-, Segel- oder Rugby-Looks faszinieren Kunden und Handel. Das Thema ist nicht neu. Aber von gestern ist es auch nicht - im Gegenteil.

    Es geht um Geschichten. Aber diese Geschichten werden nicht in Büchern erzählt oder auf Leinwänden. Sondern auf Polos. Oder Hemden, Blousons und Rugby-Shirts. Und die Männer können nicht genug bekommen von diesen Geschichten. Die Rede ist von Sportswear

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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 054

    Business

    Das Krokodil wird wählerisch

    75 Jahre Lacoste: Die Präsentation als Premium-Lifestyle-Marke und mehr Marketing sollen hierzulande weiteres Wachstum bringen.

    Die Strukturen der Branchen mögen unterschiedlich sein, die Themen ähneln sich", sagt Marco Beltrami. Nach mehreren Jahren bei Ferrari-Maserati und der Swatch Group ist er nun seit einem Jahr für Lacoste tätig. Als Geschäftsführer der Kölner Yello Sport

    [3592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 023

    News Umsätze

    Die 48. Woche - Zur Lage

    Was läuft, Herr Murillo? "Strickpullis und Jeans"

    Die vergangene Woche war eigentlich ganz erfreulich, auch wenn wir uns vom Wochenende schon ein wenig mehr versprochen hatten. Im Norden haben wir ein Pari erreicht, im Süden ein leichtes Plus. Schwierig war es nur in der Landesmitte. Besonders gut liefe

    [805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 028

    Business

    Landgang in Lübeck

    Vergangenen Donnerstag feierte der Offprice-Filialist T.K. Maxx in Lübeck seine Deutschland-Premiere. Mit reduzierter Markenware von Boss bis Prada will das milliardenschwere US-Unternehmen den Markt erobern.

    Besucheransturm in der Lübecker Breiten Straße 91: Trotz des typisch norddeutschen Nieselregen-Herbstwetters, das an diesem Donnerstag herrscht, drängen sich vor und in dem ehemaligen Beutin-Haus Frauen, Männer und Kinder mit Luftballons, Tüten und Rubbe

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