Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 60,61

Fashion

Im Blick, im Block

Sourcing Herbst 2016. Die Stückzahlbringer der Zukunft werden jetzt entwickelt. Kostendruck prägt die Prozesse. Doch punktuell steigt der Wareneinsatz.

[4163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 64,65

Fashion Stoffe Menswear Herbst 2016

Fokus Funktion

Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 050 bis 053

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

TRENDSPOTTING

Frühjahr 2016

Start in eine neue Saison. Sourcing-Strukturen stehen auf dem Prüfstand. Währungseffekte erhöhen den Preisdruck. Dennoch sind Innovationen gefordert. Bei Stoffen, Garnen, Zutaten. Für progressive wie für kommerzielle Key-Looks.

[6897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 50,51,52,53

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

TRENDSPOTTING

Frühjahr 2016

Start in eine neue Saison. Sourcing-Strukturen stehen auf dem Prüfstand. Währungseffekte erhöhen den Preisdruck. Dennoch sind Innovationen gefordert. Bei Stoffen, Garnen, Zutaten. Für progressive wie für kommerzielle Key-Looks.

[6897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 046 bis 047

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Gerhard

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Milano Unica Frühjahr 2014

STOFFE FÜRS STORYTELLING

Mehrwert finden, Mehrkosten vermeiden – das Sourcing auf der Mailänder Stoffmesse Milano Unica zeigt sich geprägt von Zeit-, Innovations- und Kostendruck. Gesucht sind modische Spitzen sowie Produkte mit Zusatznutzen für Verkauf und Verbraucher.

Keine Zeit zu verlieren. Viele Besucher der Mailänder Stoffmesse Milano Unica (6. bis 8. Februar) eilten zügiger als sonst von Stand zu Stand, von Termin zu Termin. Geschlendert und flaniert wurde hier nicht. Dafür gab es einige Gründe: Teilweise paralle

[7948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 60,61

Fashion Milano Unica Frühjahr 2014

STOFFE FÜRS STORYTELLING

Mehrwert finden, Mehrkosten vermeiden – das Sourcing auf der Mailänder Stoffmesse Milano Unica zeigt sich geprägt von Zeit-, Innovations- und Kostendruck. Gesucht sind modische Spitzen sowie Produkte mit Zusatznutzen für Verkauf und Verbraucher.

Keine Zeit zu verlieren. Viele Besucher der Mailänder Stoffmesse Milano Unica (6. bis 8. Februar) eilten zügiger als sonst von Stand zu Stand, von Termin zu Termin. Geschlendert und flaniert wurde hier nicht. Dafür gab es einige Gründe: Teilweise par

[7948 Zeichen] € 5,75

 
weiter