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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 20,21,22,23

Business Premium

Achtung Armani

Die Marke Armani war nie weg, aber zuletzt auch nicht richtig angesagt. Das könnte sich ändern. Dank der Linie A|X Armani Exchange, die junge Kunden anzieht. Und der sogar eine Prise Sexappeal attestiert wird.

[10943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Logo-Hype

Logo

Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

[9212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 82,83

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

DER MARKT

Berg und Tal

Das Topgenre der Männermode muss sich neu erfinden. Alte Muster greifen nicht mehr. Kein Verlass, auf Luxus-Touristen genauso wenig wie auf althergebrachte Geschmacksmuster. Anspruchsvolle Kunden fordern mehr denn je.

[5626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 170,172,174,176

Produkt

Internet zum Anziehen

Mega-Thema Wearables: IT und Fashion hieven intelligente Kleidung auf ein neues Level.

[8880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 60,61,62,63

Fashion

TW Studie: Denim Stoffe

Blau-Power. Im Fokus: Der Stoff, aus dem die Jeans sind. Was ist ausschlaggebend für Erfolg? Was müssen Weber heute leisten? Womit wird künftig Geld verdient? Die TW-Studie Denim Fabrics 2015 analysiert Stärken und Schwächen der Vorstufe und gibt einen Ausblick auf die Top-Trends der Zukunft.

[7813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 062 bis 063

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

News im Griff

Von Rucksack-Innovationen bis zu Recycling-Kollektionen. Taschenlabels pushen zum Frühjahr neue Produkte und Modelle.

Leontine Hagoort feiert 2014 zehnjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass stellt das sonst vornehmlich auf Stofftaschen fokussierte Label aus den Niederlanden zum Frühjahr 2015 erstmals eine Kollektion vor, die ausschließlich Modelle aus Leder umfasst. Die ru

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 62,63

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

News im Griff

Von Rucksack-Innovationen bis zu Recycling-Kollektionen. Taschenlabels pushen zum Frühjahr neue Produkte und Modelle.

Leontine Hagoort feiert 2014 zehnjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass stellt das sonst vornehmlich auf Stofftaschen fokussierte Label aus den Niederlanden zum Frühjahr 2015 erstmals eine Kollektion vor, die ausschließlich Modelle aus Leder umfasst. Di

[6075 Zeichen] € 5,75

 
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