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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 066 bis 069

    Fashion

    PREMIÈRE VISION DIE MITTE MISCHT

    Bei den Messen Première Vision Pluriel in Paris steht Innovation an erster Stelle. Kreative Kollektionen an jeder Ecke. Der deutsche Bekleidungsmarkt ist allerdings vor allem preisgetrieben. Für Designer und Produktmanager geht es in erster Linie dar

    Sie sind auf schnellen Schuhen unterwegs. In der Hand stets das iPhone, die Tasche mit allem Notwendigen geschultert. Zeit ist Geld. Für viele deutsche Besucher der Messen in Paris steht nicht Inspiration an, sondern knallhartes Business. Für den 80/20 W

    [8854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 66,67,68,69

    Fashion

    PREMIÈRE VISION DIE MITTE MISCHT

    Bei den Messen Première Vision Pluriel in Paris steht Innovation an erster Stelle. Kreative Kollektionen an jeder Ecke. Der deutsche Bekleidungsmarkt ist allerdings vor allem preisgetrieben. Für Designer und Produktmanager geht es in erster Linie dar

    Sie sind auf schnellen Schuhen unterwegs. In der Hand stets das iPhone, die Tasche mit allem Notwendigen geschultert. Zeit ist Geld. Für viele deutsche Besucher der Messen in Paris steht nicht Inspiration an, sondern knallhartes Business. Für den 80/

    [8854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 056

    Fashion

    Schauen, vergleichen, feilschen

    Deutlich aufgehellt: Die Stimmung bei der Munich Fabric Start war so gut wie seit langem nicht mehr

    Gleich morgens ist es voll. Am ersten Messetag strömen die Besucher ins MOC. Die erste große Stoffmesse der Saison steht an, und die Branche ist perfekt vorbereitet. Am Ende melden die Veranstalter 16550 Besucher und damit ein Plus von 11% im Vergleich z

    [7798 Zeichen] € 5,75